Für Inhaber von Boutiquen ist TheLabelFinder deshalb eine gute Option, auf sich aufmerksam zu machen. Die Basis-Erwähnung in dem Verzeichnis ist übrigens kostenlos. So profitieren auch kleine Fashionstores mit geringen Werbe-Etats von der Onlineplattform.
Jetzt gibt es weitere Differenzierungen für die beteiligten Stores: So können sich zum Beispiel Optiker und Brautmodenhändler besser darstellen. Oder Trachtenhändler mit ihren Waren – dies ist interessant für die Besucher des jährlichen Münchner Oktoberfests auf der Wiesn oder des Cannstatter Volksfestes in Stuttgart auf dem Wasen.
Darüber hinaus bietet TheLabelFinder seinen Kunden jetzt auch die Option, Suchbegriffe zum geführten Sortiment mit dem eigenen Shop-Profil zu verknüpfen, um noch einfacher und entsprechend häufiger gefunden zu werden – mit einer neuen mehrstufigen Umkreissuche sogar für Suchende im Umkreis von bis zu 100 km.
Mit der Integration von Einkaufszentren und Outlets, unter deren Dach sich Einzelhändler gerne präsentieren, verschafft das Portal Modegeschäften weitere Vorteile bei der Auffindbarkeit im Internet. TheLabelFinder bietet seinen Business-Kunden hier die Möglichkeit auf den Profilen der Einkaufszentren bildlich dargestellt und so noch schneller gefunden zu werden.
Zusammen mit starken Kooperationspartnern wie unter anderem VOGUE, GQ, STYLE und GLAMOUR stellt TheLabelFinder Mode suchenden Nutzern mit diesen Neuerungen weitere wertvolle Informationen zur Verfügung.
Oktober 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR
Copyright Foto: PR
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen