Ugg Boots werden nur in Australien produziert |
Mit diesen trendigen Ugg Boots zeigen sich Schuhliebhaberinnen gekonnt stilsicher. Die flauschigen Lammfellschuhe von BMO Australia, dem Erfinder der Ugg Boots, sind ausschließlich mit Merino-Schaffell gefüttert und haben außen ein edles, hochwertiges Nappaleder-Finish. Extra-Komfort bietet die zweiteilige Sohle des rustikalen Nappa-Uggs.
Von innen passt sich die Decksohle aus Lammfell bequem an die Fußform an. Das cognacfarbene, individuell-marmorierte Design zeigt sich bewusst natürlich und kann zu flippigen Outfits ebenso kombiniert werden, wie zu legeren Casuals. Der Nappa-Ugg ist in den Damengrößen 36-45 als knöchelhoher Classic Mini Surf sowie als halbhoher Classic Surf erhältlich. Auch die Baby Boots (Small, Medium, Large) sowie die Kids Classic Surf-Kollektionen (Größe 20-32) integrieren diese besondere Nappaleder-Ausführung.
Alle Ugg Boots von BMO Australia werden ausschließlich in Australien produziert und sind handgefertigt. Hier garantiert der Hersteller eine ressourcenschonende Verarbeitung, bei der kein Tier zu Schaden kommt. Optisches Erkennungsmerkmal der Qualitätsschuhe sind die von Hand eingearbeiteten Doppelnähte sowie die zweiteilige Sohle, die von außen wasserabweisend wirkt und von innen die Temperatur reguliert. Das hochwertige Schaffell wärmt so, ohne für heiße Füße zu sorgen.
Die Ugg Boots mit Nappaleder von BMO Australia kosten 54,95 Euro (Baby Boot), 104,95 Euro (Kids Classic Surf), 169,95 Euro (Classic Mini Surf) bzw. 209,95 (Classic Surf) Jeweils UVP des Herstellers, Angaben ohne Gewähr, Stand Oktober 2014). Die Schuhe sind in ausgewählten Fachhandelsgeschäften sowie im Online-Shop erhältlich: www.bmoaustralia.de
Oktober 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/BMO Australia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen