Mittwoch, 22. Oktober 2014

Körperkunst aus L.A.: Jewelry Tattoos von Lulu DK sind Schmuck-Tattoos auf Zeit und jetzt bei uns erhältlich

Lulu DK: Tattoos auf Zeit für Trendsetterinnen

Die Idee ist simpel, der Effekt atemberaubend: Lulu deKwiatkowskis Jewelry Tattoos sind ein Must-have für Urlaub in der Sonne. Unter dem Namen "LULU DK" weht dieser Trend wie eine  frische Meeresbrise aus L.A. zu uns: Ob cooles Beachbabe oder taffe Businesslady – fünf verschiedene Designs bieten für jede Frau das passende „Schmuckstück“. Einmal aufgetragen, halten die wasserfesten Motive vier bis sechs Tage und schenken ihrer Trägerin ein kleines  Stück amerikanisches Lebensgefühl. 

Die applizierbaren Schmucktattoos der Künstlerin und Designerin Lulu deKwiatkoswki sind die Körperschmuckidee der letzten Jahre: Von Armreifen über florale Muster und geometrische Formen bis hin zu feinen Schriftzügen – die Vorlieben der erfolgreichen Stilikone spiegeln sich auch in ihren ausgefallenen Tattoo-Kreationen wider.

Insgesamt fünf phantasievolle Designs lassen die Haut auf eine ganz neue und wunderschöne Art erstrahlen. Metallisch schimmernde Silber- und Goldnuancen im außergewöhnlichen Zusammenspiel mit Formen und Farben sorgen dabei für eine verspielte und zugleich couturige Note. Ob tagsüber für überraschende Akzente oder abends als sexy Eyecatcher im Rückendekolletee eines Kleides – die Jewelry Tattoos schmücken auf ihre unnachahmliche Weise.

Die Designs LOVE STORY und LA FEMME bestechen durch
schlichte Eleganz in Silber oder Gold. Das macht die filigranen Tattoostreifen zu dezenten aber wirkungsvollen Hinguckern, die, wie alle anderen Designs auch, nach Lust und Liebe zurechtgeschnitten
werden können. GOLDEN I, HIGH NOON, BLUE LAGOON – die ausdrucksstarken Namen der drei aufwendigeren
Designs, die mit stimmigen Farbkombinationen und verschiedenen Mustern sehr viel auffälligere Akzente setzen.

Ihren Weg nach Europa verdanken die Jewelry Tattoos dem Spürsinn der Schmuckdesignerin Carola Holmer – sie entdeckte die außergewöhnlichen Tattoos zufällig, während sie auf einer Schmuckmesse in New York die Kreationen ihres Labels „Simplefinejewelry“ ausstellte. Wenige Tage später war entschieden: Carola Holmer würde sich um den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz kümmern. 

Inzwischen ist der Tattoo-Schmuck etwa im Onlineshop myclassico.com, Standby Lindner in Dortmund, Adelsberger in Österreich oder Fidelio in Zürich erhältlich. Die aktuelle Liste der Verkaufsstellen sind unter www.simplefinejewelry.com abrufbar. Was kosten die Bögen? Zwischen 29 und 35 Euro (unverbindliche Kaufempfehlung, Stand Oktober 2014, keine Gewähr).

Oktober 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Lulu DK
 

Auch in Silber sind die Schmuck-Tattoos verfügbar




Vorlagen von LULU DK für Strand, Gartenparty oder Rendez-vous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen