Dienstag, 24. Juli 2012

Berry ist die Farbe im Modewinter 2012/13 – Steffen Schraut greift mit seiner Kollektion diesen Farbton auf



...noch ist es ein wenig hin bis zum nächsten Winter. Aber die Modemacher haben ihre Entwürfe längst fertig, und schon in Kürze ist die Fashionsaison Herbst/Winter 2012/13 eröffnet und die neuen Kleider kommen in die Shops oder Online-Stores.


Eine Farbe kommt in diesem Winter ganz groß raus: Berry! Auch Steffen Schraut, Modemacher aus Düsseldorf, widmet diesem warmen, zeitlosen und eleganten Ton besondere Entwürfe. LAURUS Magazin zeigt Ihnen schon mal, was die Trägerin erwartet! Looks of Steffen Schraut, Herbst-Winter 2012/13. Gut zu wissen: Mit seiner Marke Steffen Schraut feierte der Designer Anfang 2012 sein zehnjähriges Bestehen. www.steffenschraut.de

Juli 2012. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: Steffen Schraut


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen