Freitag, 13. Juli 2012

Daniela Katzenberger mit eigenem Parfüm. Blumig-fruchtig und ganz billig zu haben...

Daniela Katzenberger
Die "Katze" ist geschäftstüchtig. Jetzt überrascht Daniela Katzenberger die Welt mit ihrem ersten eigenen Parfum – ein blumig-fruchtiger und leuchtender Duft, der teilhaben lässt am einzigartigen Katzenberger-Lifestyle: gut gelaunt, selbstbewusst, unabhängig und mit einem Touch Glitzer und Glamour.

„Mein Parfum sollte sexy und wie frisch geduscht riechen. Elegant aber nicht zu protzig. Und ich denke, das habe ich ganz gut hinbekommen“, beschreibt die derzeit wohl bekannteste Blondine Deutschlands ihren neuen Duft. Das neue Katzenberger-Parfum gibt es seit Anfang Juli 2012 exklusiv in den Müller-Drogerie-Filialen.

Der Duft: Das hochwertige und selbstbewusste Eau de Toilette öffnet mit einem leuchtenden Akkord aus frischer Grapefruit, grünem Apfel und herb-fruchtigem Rhabarber und macht sofort gute Laune. Edles Alpenveilchen, sanfte Heliotrope und
ein Hauch Sinnlichkeit der Orchidee schaffen ein florales und elegantes Bouquet in der Herznote. Warme Vanille und holzig-rauchiges Amber und Zedernholz runden als Basisnote den Duft feminin ab (Parfümeur: Jérôme Epinette).


Das Flakon-Design ist voll und ganz Daniela Katzenberger: in fröhlichem Rosé und passendem Brombeerton ist die Flasche mit durchschimmerndem Kugel-Deckel und einer zarten Satin-Schleife um den silbernen Kragen das neue Accessoires für alle „Katzen“-Liebhaber. Selbstverständlich darf eines auf dem länglichen Glasflakon nicht fehlen: das original Daniela Katzenberger-Logo mit dem geschwungenem K und der Katze. 

Wie ist der Katzenberger-Duft erhältlich? Der 15 ml-Flakon (11,95 Euro) ist mit seinem silbernen Kettchen nicht nur ein klein wenig verspielter, sondern mit seiner handlichen Größe ideal für jede Handtasche. Der größere 30 ml-Flakon kostet dagegen 16,95 Euro.

Sollten Sie Daniela Katzenberger nicht kennen, dann googlen Sie Ihren Namen im Internet und Sie werden staunen? Denn die "Katze" ist nicht nur Model, Entertainerin, Bestseller-Autorin, Café-Besitzerin auf Mallorca, Schuhdesignerin und Sängerin, sondern zählt mit über 1,2 Millionen Facebook-Fans zu den Top-10 der dort vertretenen deutschen Promis.

Juli 2012. Redaktion LAURUS Magazin.
Coypright Fotos: PR


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen