Donnerstag, 26. Juli 2012

Neues Parfüm von Heidi Klum ab September 2012 erhältlich: Shine Rose mit Kopfnote Rosenblüte und saftige Passionsfrucht

Wenn der Sommer vorbei ist, blühen die Rosen in diesem Jahr noch immer. Zumindest wenn es sich um das neue Parfüm von Heidi Klum handelt. Ab September 2012 kommt ihr  neuer Duft in den Handel und er heißt: Shine Rose.


Zur Entstehung des Parfüms: Das blühende Leben – nur wenige verkörpern diesen Ausdruck so perfekt wie Heidi Klum. Mit ihrer positiven Ausstrahlung, Begeisterungsfähigkeit und mitreißenden Lebensfreude steckt sie jeden an. Diese unbeschwerte Aura wird nun in ihrem neuen Duft eingefangen. Die einzigartige Blumenart, die für Schönheit und Stärke steht, war Heidis Inspiration für ihren neuen Duft. Als internationale Stilikone ist das Topmodel sogar Namensgeberin einer pinken Rosenart – der "Heidi-Klum-Rose".


Im Duft selbst spiegelt sich ihre Rosen-Leidenschaft durch den zarten Geruch von Rosenblättern wider. „Ich habe Rosen schon immer geliebt, mein Haus ist voll davon. Mit meinem neuen Duft wollte ich das reine Wesen der Rose einfangen – ihre schlichte Schönheit, den herrlichen Duft und die Gefühle, die sie in mir weckt. Wem zaubert der Duft einer Rose kein Lächeln ins Gesicht?“, schwärmt Heidi.


Der fruchtig-florale Duft Shine Rose (Hersteller: Coty) besticht durch warme, einhüllende Noten. Während die Kopfnote von Rosenblüten, saftiger Passionsfrucht und blauer Kamille bestimmt wird, überzeugt die Herznote durch blumige Veilchen, fruchtiger Walderdbeere und frischer Litschi. Die Basis entfaltet raffinierte holzige Noten von Zedernholz und Patschuli und versprüht einen Hauch Vanille. Shine Rose ist verführerisch und sinnlich zugleich – ein echter Damenduft, der die perfekte Ergänzung zu Shine und Summer Shine darstellt.


Erhältlich ist das Parfüm von Heidi Klum im Fachhandel als Eau de Toilette 15 ml (15,49 EUR), Eau de Toilette 30 ml (24,99 EUR), Eau de Toilette 50 ml (32,99 EUR), Duschgel 200 ml (11,49 EUR) und Deodorant Natural Spray 75 ml (11,49 EUR). Jeweils unverbindliche Preisempfehlungen, ohne Gewähr. Aktuelle Preise im Handel erfragen.


Juli 2012. Ludmila Rusch/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Coty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen