Montag, 2. September 2019

Neuer Duft Signorina Ribelle der Marke Salvatore Ferragamo: Ab September 2019 im Handel erhältlich


Und doch entschlossen, wild und doch anmutig, unabhängig und romantisch: Signorina Ribelle ist ein Paradoxon, das im wirklichen Leben der modernen jungen Frau verwurzelt ist und als Heldin Salvatore Ferragamos neuestes Duft-Konzept inspiriert. Ab September 2019 ist das Parfüm in Deutschland im Handel.

Die innere Stärke der Signorina Ribelle ist in einen Duft gebettet, der die Inhaltsstoffe durch unerwartete Mischungen hervorhebt. So erzeugt die fruchtige Kombination aus Mandarine und rosa Pfeffer Würze. Eine Explosion weißer blumiger Noten (Tiaré- und Orangenblüten) mischt sich mit zartem Ylang Ylang Ylang. Das feminine Herz des Duftes kontrastiert mit elegant holziger Basis aus Sandelholz und frischem Moschus und rundet mit unerwarteten Noten von italienischem Vanilleeis und exotischer Kokosmilch ab.

Creative Director Paul Andrew konipierte mit Models verschiedener Nationalitäten die Kampagne, in einem typisch italienischen Lifestyle-Setting.
 Die Amerikanerin Cara Taylor ist das Gesicht von Signorina Ribelle. Mit ihr sind das koreanisch-amerikanische Model & DJ Soo Joo Park (Signorina Eau de Parfum) und Model Hiandra Martinez aus der Dominikanischen Republik (Signorina Misteriosa) zu sehen: 

https://youtu.be/0JBqs3twtD8
 

Erhältlich als Eau de Parfüm, als Body Lotion oder Shower Gel.

September 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Die Models der Launch-Kampagne von Signorina Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen