Montag, 2. September 2019

Beauty Produkte bei ALDI von Clea-Lacy Juhn und Anna Maria Damm, Bloggerinnen. Ab Ende September bei dem Discounter erhältlich



 
ALDI SÜD launcht erstmals Beauty Produkte mit zwei bekannten Influencern. Der "Shimmer Shine Stick" von Clea-Lacy Juhn und das "Hydra Beauty Mist" von Anna Maria Damm sind ab dem 27.09.2019 unter der Eigenmarke LACURA in allen ALDI SÜD Filialen erhältlich.

Tipp: Bereits vor dem Verkaufstermin geht ALDI SÜD gemeinsam mit den Influencern auf Beauty-Tour in Düsseldorf, Stuttgart und München.Termine: Düsseldorf Arcaden: 16.09.2019, Das Gerber, Stuttgart: 18.09.2019, Pasing Arcaden, München: 20.09.2019 

Fans treffen auf die beiden Influencer und können sich kostenlos mit den LACURA Produkten schminken lassen.

Clea-Lacy Juhn ist seit Anfang April Teil der ALDIfamily und arbeitet eng mit ALDI SÜD zusammen. "Die LACURA Produkte habe ich ganz neu für mich entdeckt und freue mich, vor allem meinen Fans und Followern nun ein Beauty-Produkt in Form des 'Shimmer Shine Sticks' zum ALDI Preis anbieten zu können", sagt die 28-jährige Lifestyle-Influencerin und TV-Beauty. Der "Shimmer Shine Stick" eignet sich je nach Farbton zum Betonen der Wangenknochen und Lippen und ist in den Farben "Highlighter", Coral Dream" und "Bronze Kiss" zum Preis von je 3,99 Euro erhältlich.

Anna Maria Damm, bekannt durch die Sendung "Germany's next Topmodel", präsentiert gemeinsam mit ALDI ein "Hydra Beauty Mist". Das Spray mit fruchtigem Duft schenkt dem Gesicht einen Hauch von Frische und ist ideal zum Fixieren des Makeups. "Das 'Hydra Beauty Mist' macht meine Looks länger haltbar und sorgt so für das perfekte Finish. Ich freue mich, das Produkt auf der ALDIbeauty-Tour vorzustellen", sagt Anna Maria Damm. Das "Hydra Beauty Mist" ist zum Preis von 3,99 Euro erhältlich. 


September 2019. Text: ots
Copyright Foto:  PR/obs, ALDI SÜD


Keine Kommentare:

Kommentar posten