Freitag, 20. Februar 2015

Neues Gesicht bei QVC: Michael Link. Der Ex von Sänger Patrick Lindner präsentiert Küchenmaschinen in dem Teleshopping-Portal

Mag Hunde und gutes Essen: Michael Link, jetzt bei QVC

Promis kurbeln den Verkauf an. Diese Regel funktioniert bei Shoppingsendern. Und je glaubwürdiger der VIP-Moderator (egal ob Uschi Glas, Harald Glööckler oder wer auch immer) zu seinem Produkt steht, umso besser. Denn die TV-Zuschauergemeinde hat ein gutes Gespür für Authentizität.


Ab 22. Februar (22 Uhr!) startet ein weiteres bekanntes Gesicht bei QVC, und die Chancen stehen gut, dass die Verkaufssendung ankommt: Michael Link steigt als Küchenexperte ein und geht auf Sendung!

Link führte 13 Jahre erfolgreich das Management von Sänger Patrick Lindner und widmete sich anschließend seiner Leidenschaft „Kochen auf hohem Niveau“. Michael Link kommt selber aus einer Gastronomenfamilie und hat fünf Jahre lang in München sein eigenes Restaurant geführt

Er weiß also genau, was der Hobbykoch in seiner Küche benötigt, um kulinarische Hochgenüsse zu zaubern. Selbst in die Öffentlichkeit trat er mit seinen Büchern „Komm, ich zeig Dir meine Eltern“ und „Abenteuer Adoption“. Außerdem spielte er in verschiedenen Fernsehserien wie „SOKO 5113“ oder „Siska“ mit. Mit der Premiere bei „QCV“ wird Michael Link wieder häufiger im Fernsehen zu sehen sein.

Michael Link kommt aus einer Münchener Gastronomenfamilie

Was versucht der smarte Moderator an den Mann oder die Frau zu bringen? Küchenmaschinen, Entsafter, Standmixer & mehr von MAGIMIX. Seit 50 Jahren überzeugt der französische Hersteller mit hochwertigen, robusten Küchenmaschinen, die sich an professionellen Ansprüchen orientieren.

Die Maschinen sind leicht zu bedienen und mit Induktionsmotoren ausgestattet, die durch Magnetkraft angetrieben werden. Hierdurch gibt es an den Motorblöcken keine Verschleißteile und MAGIMIX gibt als einziger Hersteller 20 Jahre Garantie auf den Motor.
 

Jetzt will Michael Link ab Februar 2015 die "Zaubergeräte für die Küche" bei QVC verkaufen. Über 7,1 Millionen Kunden schenken QVC schon ihr Vertrauen. Rund um die Uhr nehmen die rund 1.700 Callcenter-Mitarbeiter täglich durchschnittlich rund 70.000 Anrufe der Kunden entgegen. www.qvc.de

Februar 2015. Redaktion LAURUS Magazin

Copyright Fotos: PR/Viviane Simon – Fotocafe

Keine Kommentare:

Kommentar posten