Dienstag, 10. Februar 2015

T-Shirt für alle Fans von "50 Shades of Grey": Motto-Shirt mit eindeutiger Botschaft an frechen Girls und ihre Mr. Greys!


Mottoshirt zum Filmstart 50 Shades of Grey

Das Fashionlabel Einstein & Newton ist ja mittlerweile schon bekannt dafür, mit seinen Motto-Shirts stets am Punkt der Zeit zu sein. Super läuft das Motiv von Sängerin Helene Fischer "Helene says... atemlos durch die Nacht" (siehe Bericht HIER).


Pünktlich zum Kinostart des BSDM-Streifens "50 Shades of Grey" kommt nun das passende Shirt auf den Markt Es wird alle Leserinnen und Leser und natürlich alle SM-Fans begeistern, denn die Botschaft ist klar: "Good Girls go to Heaven. Bad Girls go to Mr. Grey"! 

Das T-Shirt gibt es im Handel und im Online-Shop der Marke Einstein & Newton. Hier finden Interessierte noch einige weitere coole Items in diversen Shades of Grey. Preis des Shirts: 39,50 Euro (Stand Februar 2015, Angabe ohne Gewähr).


Tipp an alle Shades of Grey-Fans: Beate Uhse bietet Einsteiger-Sets, viele weitere frivole BSDM-Produkte und Anleitungen an. Infos hierzu siehe HIER. 

Februar 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR 

Keine Kommentare:

Kommentar posten