Dienstag, 24. September 2013

Airfield jetzt mit frischem Auftritt im Internet

Jünger, moderner, frischer – so präsentiert sich ab sofort dien neue Website der Marke AIRFIELD – professionell umgesetzt von der Bluforce Group – Brand Buzz. „Die Salzburger Agentur hat es geschafft alle unsere Ideen sehr ansprechend umzusetzen und gleichzeitig unseren Anforderungen an das Design gerecht zu werden“, sagt AIRFIELD-Chef Walter Moser. „Die neue Website spiegelt nun das wider, was sich bereits an Kreativität und Trendgespür in unserer Mode findet.“ 

www.airfield.at – umfassende Infos zur Mode, zu Shops und Events von AIRFIELD

Bemerkenswert und zugleich ein klares Statement zu Tradition und Herkunft: Als österreichisches Unternehmen hat sich AIRFIELD jetzt für den inländischen Kanal mit der Endung .at entschieden, daher ist die Seite nun auf www.airfield.at zu finden. Diese Entscheidung ist mit Sicherheit kein Fehler, denn auf die inneren Werte kommt es an. Und in Zeiten, in denen jeder Jung-Modedesigner und jede drittklassige Bar Internetauftritte in der .com- oder .biz-welt abliefert, darf es bei inhabergeführten Mittelstandsbetrieben durchaus mal das Länderkürzel sein. Finden Sie nicht auch?

Was ist neu in der Online-Welt von AIRFIELD? Neben dem Anspruch an Design liefert die Seite viele Informationen zu allen Shops und Events von AIRFIELD. Sie bietet spannende Einblicke in die jeweils neue Kollektion und die Markenphilosophie, aber auch hinter die Kulissen des Unternehmens.


„Es wurden tolle Effekte eingebaut, der Besucher hat das Gefühl, da ist was los“, sagt Geschäftsführer Walter Moser. „Ich bin mir sicher, wer einmal auf der neuen Seite war, kommt auch wieder.“ Tipp für AIRFIELD-Kundinnen: Auch der Onlineshop der DOB-Marke wurde dem neuen Look angepasst. www.airfield.at

September 2013. Ludmila Rusch/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen