Montag, 9. September 2013

Tommy Hilfiger gibt Vollgas: neue große Stores in München und Düsseldorf


Marken kommen und gehen, und manche machen gut ihr Business weiter. Fast ein Klassiker und immer noch en vogue ist das US-Modelabel Tommy Hilfiger. Jetzt präsentiert sich die Trendmarke in München und Düsseldorf im neuen Look.
 
Beeindruckend ist der Auftritt im weltgrößten Herrenmodehaus Hirmer (8500 qm) in München, wo Hilfiger seine europaweit größten Shop-in-Shop eröffnet hat. Die Marke spricht von "Anchor Shop-in-Shop". Es handelt sich um 260 Quadratmeter Fläche im Hirmer-Stammhaus an der Kaufinger Straße (München-City). „Unsere starke Partnerschaft mit Hirmer begann vor mehr als einem Jahrzehnt, und der neue Shop bietet eine fantastische Möglichkeit, unsere Präsenz in München als Premium-Designermarke weiter auszubauen“, sagte Oliver Timm, Deutschland-Chef von Tommy Hilfiger. 
 
In der Modestadt am RheinDüsseldorf – hat die US-Marke ihren bisherigen Shop eine Frischzellenkur unterzogen. Wer jetzt den Store in der Schadowstraße 14 betritt, staunt nicht schlecht: Die Hilfiger-Markenwelt ist auf 1850 qm angewachsen und verfügt nun über eigene Bereiche nur für Schuhe und Accessoires. Zudem wurde ein zweiter Eingang an der Düsseldorfer Blumenstraße installiert.

Was Fans der Marke interessiert: Tommy Hilfiger gehört dem amerikanischen Bekleidungskonzern PVH (u.a. auch Calvin Klein). Weltweit betreibt Tommy Hilfiger derzeit mehr als 1.200 Läden in über 90 Ländern. www.tommyhilfiger.com
 
September 2013. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen