Hipper City-Style |
Die Farbpalette erinnert an die Mode der Siebziger: Sattes Purple, Ocker, Rost oder Petrol stehen für natürlich mystischer Wärme. Zum anderen greift MAC fließende Qualitäten und sanftere Nuancen wie z.B. Azaela oder Light Sage auf. Die Modelle wirken zurückhaltender, leicht sportiv und mädchenhaft. Die dritte modische Richtung wirkt dazu sehr gegensätzlich. Dunklere Farbtöne wie Oxblood, Grau oder Schwarz dominieren auf modischen sportiven Baumwollqualitäten und sorgen für eine sinnlich weibliche Note. Leder, Samt und beflockte Materialien mit geheimnisvollen Mustern und Ornamenten verleihen den Hose einen intensiven Charakter. Über alle Modelle hinweg spielt MAC mit unverzichtbaren Elementen aus den Bereichen Design- und Tailoring: wertige Details wie Zipper in unterschiedlichsten Ausführungen, aufwendige Innenbund-Stickereien, aufeinander abgestimmte Paspelierungen und Steppungen, ausdrucksstarke Nieten oder erlesene Lederlabels.
Bequem und trendig zugleich |
Ein außergewöhnlicher Wohlfühlfaktor für die Trägerin
„Supersoft und Superstretch“ – zwei besonders wichtige Merkmale der MAC Winterflats 2013. Sainqualitäten, Gabardine und andere Baumwollstrukturen bestechen aufgrund neuartiger Stoffzusammensetzungen und –Bearbeitungen mit einem einzigartig weichen Handfeel und exzellentem Komfort. Die unwiderstehlich softe Haptik in Kombination mit der sehr flexiblen, anhaltenden Dehnbarkeit der Materialien und der beständigen Farbbrillanz erzeugt einen außergewöhnlichen Wohlfühlfaktor für die Trägerinnen. Für besonders glamouröse Eyecatcher setzt MAC zudem diverse Beschichtungen mit Matt- oder Glanzeffekten auf Flachgewebestoffen ein und sorgt damit für einen Aufsehen erregenden Look. Trotz dieser Oberflächenbehandlung bleiben die Hosen jedoch extrem anschmiegsam, weich und äußerst angenehm zu tragen.
Schmale Leggings-Varianten aus Leder – edel und sportiv |
Jersey trifft auf Leder
In dieser Saison erlebt Jersey ein wahres Facelift. Neue Designs, wie beispielsweise Wolloptiken, Allover-Drucke, Strukturen und Behandlungen, lassen ihn modern und trendig wirken. Auf schmalen Formen wie Skinny und Zigarette zeigt sich dazu ein gekonnter Mix aus kontrastierenden Materialien: „Mix & Match“ – Jersey trifft auf Leder! Doch nicht nur in Kombination mit anderen Flats findet sich Leder in den Kollektionen wieder. Von Kunstleder über Nappaleder bis hin zu Veloursleder hat MAC schmale Leggings-Varianten – modisch-edel oder sportiv – neu interpretiert. Farblich sind die angesagten Styles in Rot und Schwarz gehalten und sorgen für eine Extraportion Weiblichkeit. Marlene-Styles aus feinem Krepp und angesagte Zigaretten-Styles aus gebondeter Ware in dezenten Nuancen wie Beige, Weiß oder Schwarz lassen ihre Trägerin stilsicher und selbstbewusst auftreten.
Feminin-verführerische Zigarettenhosen |
Der minimalistisch luxuriöse Charakter der Dream Jeans
Die Erfolgsstory der Dream Jeans von MAC geht mit der Herbst/Winter Kollektion 2013 weiter. Das verkaufsstarke Modell wurde seit seiner Einführung von Saison zu Saison stetig modifiziert, die exzellenten Trageeigenschaften permanent vom Produktmanagement perfektioniert und in neuen Varianten, Farben und Waschungen aufgelegt. Besonders spannend ist das neue Special „Dream Luxury“: Wenige, selektiv eingesetzte aber sehr exquisite Ausstattungsdetails wie z.B. ein aus Lurex eingestickter Diamant am Innenbund, verleihen der Dream Jeans einen minimalistisch luxuriösen Charakter. Hinzu kommen ihre brandneuen, bi-elastischen Vorzüge: Sie ist nun quer- und längeelastisch, was die exzellenten Trageeigenschaften nochmals optimiert.
Weiter Infos unter www.mac-mode.com
September 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/MAC
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen