Mittwoch, 25. September 2013

Farbenfroh in den Frühling starten und frisch gekleidet den Sommer 2014 erleben – mit Apanage femme

Freuen Sie sich schon jetzt auf den Modesommer im nächsten Jahr! Die Kollektionen der Hersteller sind fertig und bereits ab Januar 2014 im Handel oder online erhältlich. Auch Apanage femme lockt im Frühjahr/Sommer 2014 wieder mit heißen Looks für heiße Tage. Wir stellen die neue Kollektion vor:

Naive Blüten und explosive Inkjetprints
Thema eins der Frühjahr-/Sommerkollektion 2014 heißt DOMINO. Zum Klassiker Schwarz/Weiß stellt Apanage femme die Farben Lavendel und Gelb. Es kommen Streifen als 2-in-1-Optik und Schachbrettmuster vor und das Schößchenkleid mit naiven Blüten wird mit Kontrastpaspel verziert. Die taillierten Schnitte und die in schwarz gehaltenen Seiten kreieren eine extrem feminine Silhouette. Damit auch der Easy-Chic in der Frühjahr-/Sommerkollektion nicht verloren geht, stattet Apanage femme das kleine Schwarze mit Cut-Outs aus. Das Highlight dieses Themas ist ein bodenlanges Spitzenkleid mit Sanduhrsilhouette. Dabei werden Materialien wie Techno-Jersey, Viscose, Elasthanjersey, Seidenjersey, Jacquard und Spitze verwendet.

Der Klassiker Schwarz/Weiß

Beim zweiten Thema der neuen Kollektion von Apanage femme, FIRECRACKER, sorgt das Zusammenspiel von Schwarz, Lava und Melone schon für sofortige Aufmerksamkeit. Explosive Inkjetprints geben figurbetonten Jerseykleidern mit Wickeleffekten und Drapees eine unheimlich schöne Silhouette. Auch das Businesskleid in hochwertiger Viscose/Polyamidware zeigt handwerkliche Details. Handkantenstick und Ösenriegel bestimmen den Business-Look. Einen besonderen Effekt bringen ebenfalls das entfremdete Zebra-Muster und die Abstufung mit Blütenabläufen hervor. Die Materialien bei FIRECRACKER sind Viscose 3D-Jacquard, Cupro/gewaschene Seide und Elasthan-Webware.

Figurbetont in Melone

Lässige Eleganz und Colorblocking
INDIGO, das dritte Thema der Frühjahr-/Sommerkollektion, wirkt durch die Farben Indigo, Offwhite, Tinte und Marine eher leger. Die Insignien des Ladychic’s sind herrlich unkomplizierte Tencelkleider. Hemdblusen und Businesskleider kommen mit typischen Lederapplikationen und Reißverschlußlösungen daher. Außerdem gibt es feminine Cuprokleider mit edlen Metallverzierungen an Dekolleté und Ärmeln. Take it easy – mit lässiger Eleganz werden Basics zu Lieblingsstücken. Die dabei verwendeten Stoffe sind Tencel, Cupro, Viscose/Elasthan und Seidenjersey.

Die Spielregeln des Colorblocking geben jedem Citydress eine neue Optik. Bei Thema vier LAGUNE, verwendet Apanage femme, passend für die Frühjahr-/Sommerkollektion 2014, die Farben Aqua, Smaragd, Ecru und Gold. Die besondere Schnittführung zaubert jeder Figur ihren perfekten Body. Herrlich unkomplizierte Wickellösungen werden zum Lieblingsstück von Frauen jeden Alters. Sophisticated geben sich Kleider mit Tunnelzügen und lässigen Ausschnittdrappierungen. Die Streifen, Geometric’s und entfremdeten Paisleys sind ebenfalls ein Blickfang. Dabei werden golbedruckte Spitze, technischer Punto Milano, fließende Tafte und Viscose/Elasthan verwendet.

Ein perfekter Body in Gold

Floraler Druck und Pastelltöne
SHADES OF PINK, so heißt das fünfte Thema der Kollektion. Apanage femme integriert dabei die Farben Frühlingsgrün, Weiß und Pink, wobei besonders das Zusammenspiel von Frühlingsgrün und Pink eine wunderschöne Farbharmonie ergibt. Hemdblusenkleider in sattem Pink bilden den sportiven Part. Leicht fließende Kleider aus Jersey und Baumwollseide mit floralem Druck bestimmen diese Thematik. Überdimensionale Blüten und Ikatdrucke verstärken jeweils noch die Farbharmonie und die verwendeten Stoffe sind satinierte Baumwolle, bedruckte Jacquarda, Baumwoll/Seide und fließende Crépons.

Luftig, duftige Kleider in zarten Pastelltönen wie Mint, Bleu, Flieder und Nude leiten den Hochsommer ein. Das ist das sechste Thema der Frühjahr-/Sommerkollektion, ICE.  Sportiv und gewaschen kommt das Businesskleid in Baumwollsatin von Apanage femme daher und erhält einen Vintage-Charakter. Smoke-Raffungen geben dem Midikleid als Empireeinsatz die nötige Weite. Das A-Linienkleid aus Baumwollspitze in Pastell ist ein Sommerhit. Durch die Millefleurs und den abgewandelten Dschungel als Muster werden die Pastelltöne nochmals unterstrichen. Als Materialien verwendet das deutsche Modelabel hier zarte Tafte, Häkelspitze, gefärbter Denim und sportiver, satinierter Baumwollstretch.


Animaldrucke und Leinenkleider
WOOD ist Thema sieben von Apanage femme. Der Safari-Touch mit Rips und Steppnähten ist hier unverkennbar. Auch die Farben Coffee, Bronze und Sand unterstreichen dies. Cargotaschen auf weich, fließenden Hemdblusenkleidern sind ein absolutes Muss auf dieser Ware. Weitere Akzente setzen Pattentaschen und Schulterklappen. Tunnelzüge geben einen femininen verspielten Charakter. Farn- und Animaldrucke auf fließenden Jersey perfektionieren das Thema der Frühjahr-/Sommerkollektion. Dafür werden die Stoffe Organza, Seidenjersey, Tencel/Cotton und Viscose/Elasthan verwendet.

Thema acht der Kollektion heißt COCKTAIL. Minidots und Blüten für Stufenkleider in fließendem Crépon  sowie in der Taille drappierte Silhouetten aus Jersey bestechen durch feine, bezaubende Farbabstufung. Leinenkleider als Etui- oder 2-in-1-Optik sind ein definitives Must-Have in diesem Sommer. Colorblocking erfolgt hier durch die Farben Lagune, Weiß und Apricot. Plisseekleider sind außerdem für jedes Event einsetzbar. Die verwendeten Materialien sind Ramie, Seide/Cotton, Leinenstretch und Baumwollvoilé.

Mehr über Apanage femme finden Sie unter www.apanage.de

September 2013: Janine Mutschler/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Apanage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen