Philipp Plein: Mode für Kids |
Kleine Herren, fasziniert vom Spiel mit Karten, Würfeln oder Papas Poker-Chips, finden im Design der neuen Petite-Kollektion ihr entsprechendes Pendant. Jungs verwandeln sich in kleine Magier, die Tricks vorführen und täuschende Illusionen schaffen. Als kleine Glücksspieler tragen sie Lederjacken und Jeans in den verschiedensten Varianten, kombiniert mit Bermuda-Shorts, Polo- und T-Shirts mit Motiven aus dem Glücksspiel. In ihren vielen verschiedenen Material- und Farbversionen ist die Bomberjacke eines der Key-Pieces der neuen Petite-Kollektion. In schildkrötenfarbigem Leder und mit einem großen Totenkopf auf dem Rücken wird sie zu dunkelblauen Jeans und Polo-Shirt getragen. Als schwarze Nappaleder-Version hat sie gepolsterte Verstärkungen an Armen und Schultern sowie Herz-, Kreuz-, Pik- und Karo-Stickereien auf dem Rücken.
Kombination aus Leder und Jeans: Philip Plein Petite |
Märchenhaftes für die Girlies
Ganz im Gegensatz dazu sieht Philipp Plein seine kleinen Damen als Zirkusköniginnen. Es sind authentische Trapez-Artistinnen und Seil-Akrobatinnen,Tänzerinnen und Jongleusen, Clowns und Löwen-Dompteurinnen, für die er seine Kleider entwirft. Kaleidoskop-Jumpsuits, Leggings und Miniröcke in schillernden Farben und Mustern. T-Shirts mit Bildern, die an Märchengeschichten erinnern oder vom Königreich der Tiere inspiriert sind. Durch Schmucksteine und Kristalle funkeln sie noch mehr.
Rockige Kultklassiker erhalten für die Designs der Mädchen einen niedlichen Touch. So zeigt die Kollektion beispielsweise eine gold-metallisch glänzende Bomberjacke, die zu farbenfroh bedruckten Leggings kombiniert wird. Typisch amerikanisch präsentiert sich dagegen die zweifarbige College-Jacke in Kombination mit Jeans-Shorts und einem T-Shirt mit einer amerikanischen Flagge aus winzigen Kristallen. Die Materialien von PHILIPP PLEIN Petite sind natürlich und hochwertig: Angefangen beim Leder für die Jacken umfassen sie über verschiedene Arten von Baumwolle, Fleece, Jersey und Popeline auch reine Seide.
Mehr Infos unter www.philipp-plein.com
September 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Philipp Plein
Rockige Kultklassiker |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen