Kate Moss ist eine Frau wie viele andere auch, voll von Widersprüchen und Fehlern. Doch gerade diese menschlichen Makel machen sie so perfekt und beneidenswert unter ihren Kolleginnen im Modelbusiness. Kate Moss ist aber auch ungeheuer wandlungsfähig. Denn es erfordert Mut, um eine Stilikone zu bleiben und Mut, einmal im Abendkleid und dann wieder nur mit Jeans und T-Shirt vor der Kamera zu posieren. Es ist aber auch mutig, den Laufsteg mit einer Zigarette in der Hand zu betreten und den eigenen Körper nicht mehr als junge Frau, sondern als reife Frau und Mutter zu präsentieren.
Diesem Mut zollt die Fashionmarke Liu Jo großen Respekt und integriert Kate Moss in seine aktuelle Werbekampagne für die Liu Jo Frühjahr-Sommer-Mode 2012. Bereits zum zweiten Mal wurde das international erfolgreiche Model ausgewählt, um die Liu Jo Jeans- und Liu Jo-Schuhkollektion zu zeigen.
Die Fotostrecke für die Fashionaufnahmen enstanden in ihrem geliebten London, natürlich im Trendstadtteil Notting Hill, und wurden von ihrem Langzeitfreund Mario Sorrenti inszeniert. Als Location diente eine typisch britische Villa mit Garten. Genau diese Verbindung ist der perfekte Ausdruck, der Kate´s Wesen widerspiegelt: Einer unwiderstehlichen Muse gleich, inspiriert sie die Kollektion und erfüllt jedes Bild, indem Sie den einzelnen Charakteren der Stücke Leben einhaucht. Tipp: Auf der Internetseite von Liu Jo finden sich schöne Backstage-Fotos sowie ein Backstage-Video des Mode-Shootings: www.liujo.it.
Januar 2012. Redaktion/LAURUS Magazin
Copyright Fotos: Mario Sorrenti/Liu Jo PR
Aktuelle News aus deutschen Metropolen. Trends aus Lifestyle, Fashion, Beauty und Gastronomie – erstellt von der Redaktion des LAURUS Magazins. Plus: Promis und Shoppingtipps
Sonntag, 29. Januar 2012
Mittwoch, 28. Dezember 2011
Modedesigner Steffen Schraut legt Charity Bag auf - Aktion im März 2012 anläßlich des Labeljubiläums
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Charity Bag mit Animalprint |
Die zweite Charity-Aktion findet in Zusammenarbeit mit dem Luxus-Onlineshop Stylebop.com statt: In der Zeit vom 1. bis zum 31. März 2012 gehen von jeder Steffen Schraut-Bestellung ebenfalls Euro als Spende an die Kinderhilfs-Organisation.
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Steffen Schraut |
einem Hauch Sexiness. Figurbetonte Schnitte in den Größen 34 bis 44. Seine Looks unterstreichen stets die Persönlichkeit der Trägerin. Zielgruppe: Die Frau mitten im Leben, sowohl Mutter und Tochter. Das Label legt sehr viel Wert auf das Zusammenspiel von Proportionen, Konturen und edlen Materialien. Steffen Schraut möchte Frauen zum Lustkauf verführen. Zusammen mit seinem Design-Team entwirft der Modeunternehmer pro Saison eine Trendkollektion mit mehreren Lieferterminen, die modische Spitzen tragbar übersetzt und sich zudem durch moderate Preise auszeichnet.
Die Marke Steffen Schraut ist mittlerweile in den besten Stores vertreten. Seine Kollektionen gibt es bei Premium-Händlern in über 20 Ländern weltweit zu kaufen, u.a. bei Föger in Österreich, bei Lorenz Bach in der Schweiz, bei LuisaViaRoma in Florenz, im KaDeWe in Berlin, bei Breuninger in Stuttgart, bei Unger in Hamburg, beApropos in Köln und Düsseldorf, bei Eickhoff in Düsseldorf und weltweit online bei Stylebop.com.
Dezember 2011. Ann-Kathrin Borell/Redaktion LAURUS
Copyright Fotos: Steffen Schraut
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Das 2. Modell der Charity Bag |
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Steffen Schraut mit Model |
Designer Guido Maria Kretschmer entwirft Kostümbilder für Kino-Film "Rubbeldiekatz" mit Matthias Schweighöfer
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Modemacher Guido Maria Kretschmer |
Im Mittelpunkt des neuen Kinostreifens steht Alexander (Matthias Schweighöfer), ein arbeitsloser Schauspieler, der so verzweifelt ist, dass er sich dazu entschließt sein Glück als Frau zu versuchen. Wie es scheint, war das tatsächlich die beste Idee, die er je hatte, denn als Alexandra ist er so überzeugend, dass er sogar eine Rolle in einem großen Hollywoodfilm ergattert! Klingt nach einem Happy End, wenn es da nicht noch ein kleines Problem gäbe: Er verliebt sich in Partnerin und Superstar Sarah Voss (Alexandra Maria Lara). Somit steht er vor einer schwierigen Entscheidung. Soll er den langersehnten Job riskieren oder die Liebe seines Lebens verlieren?
Die Kostümbilder von www.rubbeldiekatz.de wurden vom Berliner Designer Guido Maria Kretschmer kreiert. Seine Kreationen überzeugen durch feminine Schnitte und qualitativ hochwertige Stoffe, die er gekonnt in Szene setzt. Kein Wunder also, dass auch zahlreiche Prominente wie Jessica Schwarz, Natalia Wörner, Alexandra Maria Lara oder aber Jane Seymour bereits seinem Zauber verfallen sind. Doch nicht nur im Corporate Fashion Bereich verzeichnet der Gewinner von namenhaften Designawards großen Erfolg: Seit 2005 ist Guido Maria Kretschmer als Kostümbildner tätig und entwirft Designs für zahlreiche Theater- und Filmproduktionen. So war er unter anderem für die Kostüme bei Oscar Wildes Stück „Bunbery“ und Shakespeares Werk, „Wie es euch gefällt“ zuständig.
Dezember 2011. Redaktion/LAURUS Magazin
Copyright Foto: Reichert PR, Berlin
Freitag, 16. Dezember 2011
Aurora geht mit deutschem Webshop online

Die neue Website zeichnet sich dadurch aus, dass alle drei Aurora-Marken in einem einzigen Shop angeboten werden, um den Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Die Kunden haben die Möglichkeit, ganz einfach von einer Marke zur anderen wechseln zu können und dabei sowohl einen Warenkorb, als auch einen gemeinsamen Checkout zu benutzen.
Hash Lada, Aurora Fashions Group Multi-Channel Director: "Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Online-Angebot geschaffen zu haben, das exklusiv für den deutschen Markt entwickelt wurde. Die neue Site ermöglicht kostenlose Rückgabe, Standard- aber auch Expressversand und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Kauf auf Rechnung. Der Webshop ist die spannende Entwicklung und Umsetzung einer Multi-Channel-Plattform. Wir führen bereits Gespräche mit Marken, die großes Interesse daran zeigen, hier mit Aurora zusammenzuarbeiten".
So bieten sich den Partnern breitgefächerte Cross-Selling-Möglichkeiten. Bedeutend ist, dass mit dieser multioptionalen Einzelhandelsstrategie die Möglichkeit bedacht wurde, auch Marken, die nicht zum Aurora-Konzern zählen, in das Konzept einzubinden. Händler, die planen den deutschen Markt zu erreichen, können sich so mit Aurora zusammenschließen, um vom gemeinsamen Versand und einem vereinten Kundenkreis zu profitieren.
Wer die Aurora Marken in NRW in einem Shop kaufen möchte, der findet diese unter folgenden Adressen:
• Coast finden Sie im Peek & Cloppenburg an der Berliner Allee 1 in Düsseldorf oder im Appelrath & Cüpper in der Kettwigerstraße 44-46 in Essen.
• Oasis gibt es bei Kaufhof an der Königsallee 1 in Düsseldorf oder in der Kettwigerstraße 1a in Essen.
• Die Marke Warehouse können Sie im Kult in der Flingerstraße 23-25 in Düsseldorf oder bei Olymp & Hades in Krefeld einkaufen.
www.aurorafashions.com
Dezember 2011. LAURUS-Redaktion
Copyright Foto: Aurora Fashions
Schöne sexy Beine für den Sommer – ein neues Epiliergerät von Braun hilft Frauen dabei
Traumhaft glatte Beine nonstop! Spätestens wenn das Frühjahr kommt, heißt es für alle Fashionstas wieder: Nicht nur braun sollten die Beine sein, sondern glatt und weich. Damit die Ladys bei einer spontanen Verabredung nicht ungewollt mit unschönen Stoppeln im Rampenlicht steht, hat Hersteller Braun eine neue Lösung: Ab Februar 2012 gibt es den neuen Epilierer Silk-épil 5 im Handel. Er ermöglicht eine einfache und effiziente Haarentfernung. Ob zum kleinen Schwarzen oder unter der Röhrenjeans, mit den Braun-Epilierern in neuem Design und mit erweiterten Funktionen ist lang anhaltende seidig-glatte Haut garantiert – ganz ohne Stress.
Wenn es schnell gehen soll, sind Zeitdruck und Hektik häufig kaum zu vermeiden, um pünktlich beim Date oder einem schönen Event zu sein. Mit dem neuen Epiliergerät von Braun geht es relaxter. Rasieren ist nicht mehr nötig, da sich Frauen dank einer gründlichen Epilation mit dem neuen Silk-épil 5 über bis zu vier Wochen glatte Haut freuen können – immer und jederzeit.
Der neue Silk-épil 5 überrascht in den beiden trendigen Farbvariationen Weiß-Pink oder Weiß-Grün. Neben dem neuen, modernen Look sind es vor allem auch die erweiterten Funktionen, die den Epilierer zu einem idealen Einsteiger-Gerät machen:
• Mit der Close-Grip-Technologie greifen seine 40 Pinzetten in einem idealen Winkel, so werden auch kürzeste Härchen, ab 0,5 mm Länge, entfernt.
• Der bewegliche Epilierkopf passt sich besonders gut den Körperkonturen an und sorgt für einen gleichbleibend optimalen Hautkontakt.
• Das High Frequency Massage System mit Massagerollen stimuliert die Haut während der Epilation und reduziert somit das Zupfempfinden.
• Mit Smartlight ausgestattet und komplett abwaschbar – für eine mühelose Reinigung des Geräts.
Ein Tipp von Profis: Die perfekte Vorbereitung für die Haut bietet ein Kühlhandschuh, der vor der Epilation einen angenehm kühlenden Effekt auf der Haut erzeugt. Für jüngere Frauen eignet sich der Silk-épil 5 Legs 5185 „Young beauty“ als ideales Einsteigermodell – abgesehen von einem attraktiven Paket-Angebot trumpft er außerdem mit einer hippen Beautytasche in angesagtem Pink.
Die neuen Braun-Epilierer gib es im Fachhandel oder über Online-Shops zu kaufen. Ein Verzeichnis und mehr Informationen unter www.braun.com.
Januar 2012. Redaktion/LAURUS Magazin
Copyright Fotos: Procter & Gamble PR
Wenn es schnell gehen soll, sind Zeitdruck und Hektik häufig kaum zu vermeiden, um pünktlich beim Date oder einem schönen Event zu sein. Mit dem neuen Epiliergerät von Braun geht es relaxter. Rasieren ist nicht mehr nötig, da sich Frauen dank einer gründlichen Epilation mit dem neuen Silk-épil 5 über bis zu vier Wochen glatte Haut freuen können – immer und jederzeit.
Der neue Silk-épil 5 überrascht in den beiden trendigen Farbvariationen Weiß-Pink oder Weiß-Grün. Neben dem neuen, modernen Look sind es vor allem auch die erweiterten Funktionen, die den Epilierer zu einem idealen Einsteiger-Gerät machen:
• Mit der Close-Grip-Technologie greifen seine 40 Pinzetten in einem idealen Winkel, so werden auch kürzeste Härchen, ab 0,5 mm Länge, entfernt.
• Der bewegliche Epilierkopf passt sich besonders gut den Körperkonturen an und sorgt für einen gleichbleibend optimalen Hautkontakt.
• Das High Frequency Massage System mit Massagerollen stimuliert die Haut während der Epilation und reduziert somit das Zupfempfinden.
• Mit Smartlight ausgestattet und komplett abwaschbar – für eine mühelose Reinigung des Geräts.
Ein Tipp von Profis: Die perfekte Vorbereitung für die Haut bietet ein Kühlhandschuh, der vor der Epilation einen angenehm kühlenden Effekt auf der Haut erzeugt. Für jüngere Frauen eignet sich der Silk-épil 5 Legs 5185 „Young beauty“ als ideales Einsteigermodell – abgesehen von einem attraktiven Paket-Angebot trumpft er außerdem mit einer hippen Beautytasche in angesagtem Pink.
Die neuen Braun-Epilierer gib es im Fachhandel oder über Online-Shops zu kaufen. Ein Verzeichnis und mehr Informationen unter www.braun.com.
Januar 2012. Redaktion/LAURUS Magazin
Copyright Fotos: Procter & Gamble PR
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