Hugo Boss wird seine Luxuslinie Boss Selection
künftig in die Kernmarke Boss Black eingliedern. Damit will der in Metzingen (Baden-Württemberg) ansässige Modekonzern seine Hauptmarke stärken. Zur Entscheidung erklärte Boss-Vorstandsvorsitzender Claus-Dietrich Lahrs: "Mit
dieser Maßnahme dokumentieren wir den Luxus- und Premiumanspruch
unserer Kernmarke Boss und schärfen gleichzeitig die Einheitlichkeit und
Klarheit unseres weltweiten Markenauftritts. Zugleich tragen wir damit dem Wunsch unserer
Kunden Rechnung, ein überzeugendes Sortiment an Luxusprodukten bei
unserer Kernmarke Boss mit ihrer großen internationalen Bekanntheit zu
finden.“
Boss Selection gab es seit 2004. Die Kunden waren begeistert, Grund: Boss Selection überzeugte durch seine Qualität und Maßanfertigung. Vor allem
in Asien war die Linie sehr erfolgreich. Hier hat Boss bereits reagiert: In den
Flagship-Stores in Peking und Taipeh wurde die
Verschmelzung mit der Marke Boss Black bereits realisiert.
Neben der Neustrukturierung bei den Marken gibt es noch eine Veränderung bei der Hugo Boss AG: Kevin Lobo ist alleiniger Chefdesigner für den Bereich Clothing/Dress Furnishing übernehmen Das gleiche Modell läuft seit 2011 bereits bei der Womenswear. Hier ist Eyan Allen markenübergreifend für das Design verantwortlich.
Juli 2012. Redaktion LAURUS Magazin
Juli 2012. Redaktion LAURUS Magazin
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