Donnerstag, 31. Oktober 2019

Palazzo Stuttgart: Am 17. November 2019 startet die neue Runde auf dem Cannstatter Wasen. Titel des Programms: "Kings & Queens"


Artistik im Spiegelzelt
Garant für Qualität: Spitzenkoch Harald Wohlfahrt

"Willkommen Lebenslust – PALAZZO bittet zu Tisch!", so begrüßt das renommierte Gourmet-Zelt die Gäste in der 16. Spielzeit auf dem Cannstatter Wasen (nahe Schleyer-Halle). Am 16. November 2019 geht es los und dann bis März 2020.  
 
Seit 2004 serviert PALAZZO in Stuttgart alljährlich im Herbst und Winter seine ebenso köstliche wie unterhaltsame Mischung aus Haute Cuisine, kreiert von Harald Wohlfahrt, dem früheren Sternekoch aus der Traube Tonbach / Baiersbronn. 

Die Dinner-Show im historischen Spiegelzelt auf dem Cannstatter Wasen hat mittlerweile viele viele Stammgäste und richtige Fans. Auch wir sind große Palazzo-Fans und können bestätigen: Hier ist das Original! Unerreicht und beständig im künstlerischen und kulinarischen Niveau! 

Der PALAZZO-Spiegelpalast mit seiner ganz besonderen Atmosphäre lässt die Besucher sofort beim Betreten in eine andere Welt eintauchen. Hier können die Gäste „entschleunigen“, Ballast abwerfen und verloren gegangene Energie auftanken.


Hauptgang Palazzo Stuttgart 2019/20
 

Kleine Auszeiten, bewusste Momente des Erlebens, Augenblicke intensiver Wahrnehmung – PALAZZO bietet einen Abend lang perfekte Unterhaltung und höchsten Genuss. Mit dem Ziel und gleichsam dem Anspruch, etwas Besonderes zu schaffen und seine Gäste zu verwöhnen, lädt PALAZZO in eine Welt ein, in der Lebens- und Gaumenfreude, Körperkunst, Humor, Musik und ein besonderes Flair zu einer magischen Einheit verschmelzen.

Gesamtkunst aus Essen, Kunst, Musik und Top-Service
Eine Rezeptur, die auf den ersten Blick einfach erscheint und tatsächlich an die Tradition von „Brot & Spiele“ anknüpft. Doch wer sich Zeit für einen Blick auf die zahlreichen Bestandteile nimmt, aus denen ein vergnüglicher Abend im Spiegelpalast besteht, der erahnt, wie viel Kreativität, Professionalität, Leidenschaft und Liebe zum Detail nötig sind, bevor sich die künstlerischen Darbietungen, das Essen, Musik, Licht, Service und Ambiente zu einem gelungenen Ganzen fügen.

Erfolgspartnerschaft mit Harald Wohlfahrt

Für die kulinarische Seite dieses Ganzen zeichnet zum 16. Mal Harald Wohlfahrt – Deutschlands höchstdekorierter Spitzenkoch, der unter anderem 25 Jahre in Folge mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde – verantwortlich. Gemäß seines Leitsatzes „Einem optimalen Ausgangsprodukt zur höchsten Geschmacksentfaltung zu verhelfen, das ist der Antrieb meiner Leidenschaft“, hat er erneut eine ganz besondere Speisenfolge ersonnen. 

Rinderrücken in Kräuterkruste
Den Anfang der vier Gänge macht eine confierte Lachsforelle an Gurke, Sauerrahm und Basilikum. Darauf folgt als Zwischengang ein Birnen-Gorgonzola-Bonbon mit gepickelten Karottenwürfeln und Topinambur-Emulsion. Als Hauptgang wird ein rosa gegarter Rinderrücken an dreierlei Bohnengemüse mit provenzalischer Kräuterkruste und milder Sherryessig-Jus gereicht. Als süßer Abschluss erwartet die PALAZZO-Gäste eine französische Opéra-Schnitte an Mango-Orangensalat und Kokoseis.

Natürlich gibt es ebenfalls wieder eine vegetarische Speisenfolge sowie eine Menü-Variante für kleine PALAZZO-Gäste.


Vorspeise vegetarisch, Palazzo Stuttgart
 

Palazzo in Stuttgart: ab 17. November 2019 bis 15. März 2020.
Oktober 2019. Redaktion LAURUS
Copyright Fotos: PR/Palazzo

Donnerstag, 24. Oktober 2019

Barbara Becker gut im Geschäft. Aktuell als Fotomodell für Lascana Lingerie - mit Bonnie Strange und Jasmine Sanders



 Drei vielfältige Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten: LASCANA inszeniert mit Barbara Becker, Bonnie Strange und Jasmine Sanders feminine Power auf bisher ungesehene Art und Weise.


Stärke, Selbstbewusstsein und klare Statements – ist es das, was eine moderne Powerfrau, eine Female Inspiration ausmacht? Und wie sieht diese eigentlich aus? Barbara Becker, Bonnie Strange und Jasmine Sanders trafen in Miami zu einem
ungewöhnlichen LASCANA Lingerie-Shooting zusammen um dieser Frage auf
den Grund zu gehen.


Sie alle repräsentieren eine besondere Stärke, wenngleich sie wahnsinnig unterschiedlich sind. Hier trafen Geschichten, Erfahrungen und geballtes Leben aufeinander.


Drei Frauen, die jede ihre ganz eigene Perspektive auf die verschiedensten Ereignisse haben. Und die mit den Höhen und Tiefen in ihrem Leben unterschiedlich umzugehen wissen, jede hat ihre eigene Strategie entwickelt. Die Kraft, die sie aus ihren Vergangenheiten schöpften, floss in die Inszenierung ihres Bildes einer starken Frau mit ein. Herausgekommen sind Bilder, die echte Persönlichkeit widerspiegeln.

Barbara Becker reflektiert das Shooting: „Der geballte Spirit an Frauenpower mit Bonnie und Jasmine war bahnbrechend. Wir sind so verschieden und doch eint uns etwas Fundamentales: Wir wissen, was wir wollen. Und machen genau das, was wir für richtig halten.“ LASCANA unterstützt alle Frauen darin, sich selbst zu bestärken.

Jasmine Sanders



Lascana? Das 2006 gegründete Multi-Brand-Konzept „LASCANA - It’s a woman’s world“ präsentiert sich auf dem Wäsche- und Bademoden-Markt mit 27 eigenen Filialen, 10 eigenen internationalen Online-Shops, 1.100 Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen sowie dem Marktplatzgeschäft. Namhafte Lizenz-Marken wie u.a. Bench, s.Oliver, Jette, Buffalo, Sunseeker und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.

Oktober 2019. Redaktion LAURUS Magazin

Copyright Fotos: PR

Freitag, 18. Oktober 2019

Breuninger Stuttgart mit Polo Ralph Lauren Womenswear Shop. Top-Lage in der Karlspassage

Neueröffnung Polo Ralph Lauren Stuttgart
Bildunterschrift hinzufügen

Im Rahmen des Jubiläums 60 Jahre Breuninger Card hat Breuninger Stuttgart einen neuen POLO Ralph Lauren Womenswear Shops im Erdgeschoss eröffnet. Die Lage ist top: In der Karlspassage als eigenständiger Store, vis-a-vis der Sansibar, die ebenfalls einen Hauch US-Ostküste und maritimen Lifestyle versprüht.

 
Werbung mit Toni und Niklas Garrn
Vertrauen und Treue – Werte, die Breuninger und Ralph Lauren verbinden. Breuninger feiert 2019 mit Aktionen und Specials die Breuninger Card. Auch die Ralph Lauren Kampagne "Family is who you love" zahlt mit emotionalen Bildern mit dem deutschen Topmodel Toni Garrn und ihrem Bruder Niklas sowie Schauspieler Daniel Brühl und seiner Frau Felicitas auf diese Werte ein.
 
Influencer und DJs feiern mit
Zur Eröffnung des exklusiven Stores erschienen zahlreiche Gäste, darunter Influencer wie Viktoria Rader (@vikyandthekid), Anna-Lea Costa (@fashionhippieloves), Miss Germany Nadine Berneis oder die DJs Gia Escobar oder Psaiko Dino.
 
Opening-Gast Charlotte van der Hamm
Limitierte Iconic Pieces

Highlight des Breuninger Jubiläumsjahres sind 60 ikonische Ralph Lauren Pieces, die gemeinsam mit VOGUE und GQ eigens für Breuninger kuratiert wurden. Die Iconic Pieces sind im POLO Ralph Lauren Store Stuttgart, im Breuninger Flagship Store Düsseldorf sowie im Breuninger Online Shop erhältlich. 
 
Oktober 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Breuninger

Viktoria Rader
Psaiko Dino, DJ

Samstag, 28. September 2019

Inside Fashionbusiness: Better Rich mit neuem Vertriebsteam und auf Wachstumskurs in Deutschland, Schweiz und Österreich

Rund 100 Tage ist Wolfgang Lohe jetzt beim Label Better Rich tätig. Zeit für eine erste Bilanz. Was geht bei dem Casual Lifestyle-Anbieter?

Better Rich konnte während der Orderphase für die Saison Frühjahr/Sommer 2020 knapp 50 neue Herrenkunden und 30 neue Damenkunden für sich gewinnen und stellt als logische Konsequenz nun ein hauseigenes Vertriebsteam auf. Dank der neuen Partner konnte der Umsatz um stolze 25 % gesteigert werden.

Die Vertriebs-Umstrukturierung startet ab Oktober 2019: Zusätzlich zu Roland Gomolla (44), der bereits seit 10 Jahren die Mitte Deutschlands betreut, werden insgesamt drei neue Mitarbeiter das Vertriebsteam verstärken.

Niki Wiedmann (31) und Tamara Sadjedi (29) übernehmen Süddeutschland, während Richarda Rabe (23) den Norden verantwortet. Die Agentur Kamm & Kamm aus Zürich ist weiterhin Ansprechpartner für die Schweiz. In Österreich wird die Agentur Kranz Fashion Agency aus Salzburg neuer Ansprechpartner.
 

Wolfgang Lohe: „Eine intensive Allianz zwischen Whole-Sale Partnerschaften und der Industrie sind für uns der Schlüssel für optimale Profitabilität und sichtbare Potenzialausschöpfung. Individuelle Beratung, Standortkenntnisse und Besuche vor Ort sind deshalb unumgänglich, um kundenorientierte Lösungen zu finden und dem Handel flexible Modelle anbieten zu können".

BETTER RICH gibt es bald schon zehn Jahre. Der Fokus der lässig authentischen Sportswear liegt auf Oberteilen wie Shirts, Hoodies, Sweatjacken und Strick, die durch Hosen und Shorts ergänzt werden. 


September 2019. Text: PR

Dienstag, 24. September 2019

Mailand Fashion: coole Gäste in aktuellen Looks bei Patrizia Pepe Store Opening auf der Via Alessandro Manzoni - wir haben die FOTOS!

Model Margot Ovani
Sara Rossetto


Christia Chu
In Mailand war Modewoche, die Fashion Week S/S 2020. Das italienische Label PATRIZIA PEPE nutzte das Event, um das Re-Opening der Mailänder Boutique auf der Via Alessandro Manzoni zu feiern.

Bei dieser Einladung ließen sich die Gäste nicht lange bitten. Über 300 Gäste, internationale Presse, Influencer und wichtige Kunden waren gekommen.


Gastgeberin Patrizia Bambi (Designerin PATRIZIA PEPE) begrüßte u.a. Paolo Stella (Schauspieler und Filmemacher), Valentina Marzullo (Influencerin), Mr. Bag (Influencer) und viele mehr. Wir haben Fotos vom Fashion-Event in Milano.

September 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Francesca Rocca, Schauspielerin


Elen Ellis

Mr. Bag genannt. Influencer, was sonst...
Sharon Fonseca, Delfina Pietri (Influencer Italy)