Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gerd Oliver Seidensticker bleibt Präsident von GermanFashion

Gerd Oliver Seidensticker

Gerd Oliver Seidensticker bleibt Präsident des deutschen Modeverbandes GermanFashion und übernimmt das Amt für weitere zwei Jahre. „In unserem Präsidium engagieren sich durchweg hochkarätige Unternehmerpersönlichkeiten, die ihre langjährige Kompetenz uneigennützig einbringen und so die Verbandsarbeit eindrucksvoll mitgestalten“, sagt Thomas Rasch, Hauptgeschäftsführer von GermanFashion. Als Vizepräsidenten wurden Klaus Berthold (HB Schutzbekleidung), Martina Cruse (RIANI) sowie Heiko Westermann (Roy Robson Fashion) in ihren Ämtern bestätigt. Klaus Berthold behält das Amt des Schatzmeisters. Weiterhin im Präsidium bleiben die Unternehmer Peter Gross (Création Gross), Silke Kamps (Rofa), Norbert Lock (Marc Cain) und Carl-Michael Wolff (Olsen).
Das Präsidium von German Fashion

„Der Modeverband GermanFashion ist eine moderne, dienstleistungsorientierte Interessenvertretung der Branche. Rund 340 Unternehmen nehmen die Leistungen des GermanFashion Teams in Anspruch – Tendenz seit Jahren steigend“, beschreibt Gerd Oliver Seidensticker die Arbeit des Verbandes. Er ist zudem einer der Geschäftsführer von Seidensticker.

Mehr Infos unter www.germanfashion.net

Oktober 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/GermanFashion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen