Freitag, 18. Oktober 2013

Joulie - das neue junge Cashmere-Label von Sylvia Schaus-Kaufmann, der Designerin von Lana D'Oro

Joulie Cashmere

Eine neue Kollektion startet: Joulie Cashmere. Sie wurde von Sylvia Schaus-Kaufmann entwickelt, die bereits mit ihrem Label "Lana D'Oro" im Cashmere-Sortiment erfolgreich unterwegs ist. Zielgruppe: junge und jung gebliebene, modische Frauen. Italienische Garne und Fertigung überzeugen durch Qualität und Anspruch und werden zu sehr interessanten Preisen angeboten. Die Linie wird es in den Modefarben Lindgrün, Knallgelb, Rosa und Blau geben. Große Drucke auf der Front aus Pailletten und Swarowski-Steinen mit Motiven wie dem @-Zeichen oder dem Peace-Symbol sorgen für Fashion Credibility. Die Kombination mit Strick und Einsätzen aus Seide wirkt jung, edel und ist umgesezt in den Farben Pink-Weiß, Schwarz-Schwarz und Beige-Champagner. Joulie Cashmere wurde erstmalig zur CPD in Düsseldorf präsentiert: im Showroom im Hotel Hilton.

Mehr Infos unter www.joulie-cashmere.de


Oktober 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Joulie

Joulie Cashmere

Joulie Cashmere
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen