Freitag, 18. Oktober 2013

Neu bei Sommermann: mehr Service für die Handelspartner

Wer das aktuelle Making-of-Video auf der Website ansieht, erlebt eindrucksvoll die deutliche Verjüngung der Marke Sommermann. Die Neupositionierung sowie der frische, sehr benutzerfreundliche Internetauftritt gehen einher mit zahlreichen Service-Innovationen für den Handel. Wer sich im Business-Bereich registriert, kann schnell NOS, Lagermodelle und Werbemittel aussuchen und bestellen oder Bilder herunterladen.

leichte Jacke mit sportivem Webbild

 Sommermann setzt mehr denn je auf enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Handel. Die Bedürfnisse des Kunden werden stets individuell – wenn gewünscht auch mittels EDI-Anbindung – betrachtet, analysiert und dann bedient. Partner von Sommermann profitieren auch von den neuen Printmedien: Es gibt jetzt den Imagekatalog und das Service-Journal mit NOS, Lagermodellen und Werbemittelübersicht. Gute Strategie: Sommermann wirbt zudem offensiver mit seiner Erfahrung und Tradition. Motto "fashion since 1920".

 Mehr Infos unter www.sommermann.de

Oktober 2013. Redaktion LAURUS Mgazin
Copyright Fotos: PR/Sommermann


neue Shirts geben modische Impulse

sommerliche Bluse


             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen