Wer das aktuelle Making-of-Video auf der Website ansieht, erlebt eindrucksvoll die deutliche Verjüngung der Marke Sommermann. Die Neupositionierung sowie der frische, sehr benutzerfreundliche Internetauftritt gehen einher mit zahlreichen Service-Innovationen für den Handel. Wer sich im Business-Bereich registriert, kann schnell NOS, Lagermodelle und Werbemittel aussuchen und bestellen oder Bilder herunterladen.
leichte Jacke mit sportivem Webbild |
Sommermann setzt mehr denn je auf enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Handel. Die Bedürfnisse des Kunden werden stets individuell – wenn gewünscht auch mittels EDI-Anbindung – betrachtet, analysiert und dann bedient. Partner von Sommermann profitieren auch von den neuen Printmedien: Es gibt jetzt den Imagekatalog und das Service-Journal mit NOS, Lagermodellen und Werbemittelübersicht. Gute Strategie: Sommermann wirbt zudem offensiver mit seiner Erfahrung und Tradition. Motto "fashion since 1920".
Mehr Infos unter www.sommermann.de
Oktober 2013. Redaktion LAURUS Mgazin
Copyright Fotos: PR/Sommermann
neue Shirts geben modische Impulse |
sommerliche Bluse |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen