Mittwoch, 30. Oktober 2013

Große Farbpalette, verschiedene Materialien und massenhaft Druckmotive: Die Frühjahrs-/Sommer-Accessoirekollektion 2014 von Patrizia Pepe

Die Kollektion der Accessoires von Patrizia Pepe für die nächste Frühjahrs- und Sommerkollektion 2014 inspiriert sich am Konzept „Fusion“ des Total Looks der Saison und präsentiert neuartige Kombinationen von Materialien und kontrastierenden Elementen, aber auch synergischen Kreuzungen aus Volumen und markanten Details. Sie verschmelzen zu einem harmonischen, attraktiven Gesamtbild als Symbol für moderne Weiblichkeit – zwischen Orient und Okzident.

Von Naturtönen wie Pearl, Light Silky Rose, Stick Beige oder Sake Brown über leuchtende Farben wie Dragon Red, Peony Pink, Orange, Taxi Yellow oder Wave Green bis hin zu zeitlosem Weiß und Schwarz reicht die Farbpalette. Markant sind auch die dunklen Töne wie Ocean Indigo und Spring Green. 

Shopper in Taxi-Yellow

Ein Mix verschiedener Materialien und Farben, die den Urban Glam-Charakter von Patrizia Pepe beschreiben, in einem perfekten Gleichgewicht zwischen sportlicher Dynamik und erlesenem Charme schaffen einen authentischen Ausdruck: Saffian-Leder mit satiniertem Finish und Beschichtungen, Stickereien aus Baumwollgarn im Techno Couture-Stil, Wildleder mit Übergängen zu beschichteten Flächen.

Das Wildleder mit sichtbaren Schnittkanten der Beuteltaschen wechselt sich mit der wasserabweisenden Gummibeschichtung der brandneuen Rucksäcke mit Handgriff und zwei Verschlüssen ab, während die College Bags sowohl in leuchtenden Farben für den Sommer als auch für den Abend in Total Black oder Total White erhältlich sind. 

Wasserabweisender Rucksack mit Handgriff und zwei verschlüssen

Blütenmotive und abstrakte Muster
Die Modelle aus Saffian umfassen Shopper und zweifarbige Schultertaschen mit dem Monogramm „fly“ auf dem Verschluss, das auch im All-Over-Druck der Messenger Bags, der Tote Bags und der kleinen Pochettes wiederkehrt. Alternativ können Blütenmotive und abstrakte Muster orientalischer Inspiration der Schultertaschen mit geflochtenen Seitenprofilen oder der Pochette mit Schulterkette aus goldfarbigem Metall gewählt werden.

Bei der legendären Beuteltasche der Frühjahrs- und Sommerkollektion 2014 wird der Doll-Flowers-Druck als neue, zierliche Stickerei im japanischen Stil neu interpretiert – ein absolutes Must-Have der Saison. Ebenso die beschichteten Modelle mit Farbübergängen, wie die kleine Schultertasche oder das Maxi-Bauletto-Modell aus Wildleder mit Spry-Washed-Effekt oder aus schwarzem Leder in Superstuds-Optik mit Metallnieten entlang der Ränder. 

Abstraktes Muster als All-Over-Druck

Diese Kombinationen verschiedener Elemente bei Patrizia Pepe generieren die gleiche erlesene Ästhetik und Finesse auch bei den Schuhen, von extrahohen Keilabsätzen aus Techno-Geflechten oder mit Zebra-Druck über City-Sneaker im Running-Stil mit Einsätzen in Tierhaut-Optik bis hin zu schmuckverzierten Sandaletten mit hohen Absätzen oder superflach mit farbigen Steinen und glitzerndem Strass. Zur Kombination gibt es Tücher, farbige Hüte und Modeschmuck, im glitzernden Maxiformat oder in sinnlichen Glam-Rock-Versionen.

Weiter Infos unter www.patriziapepe.com


Oktober 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Patrizia Pepe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen