Dienstag, 7. Oktober 2014

Ein Shop ganz alleine für Dessous von Agent Provocateur: In Berlin startet die englische Lingerie-Premiummarke einen Monolabel-Store


Agent Provocateur ist Kult. Die sündhaft teure und elegante Lingeriemarke aus dem Vereinigten Königreich lässt Frauen- und Männerherzen höher schlagen. Jetzt startet der erste eigene Store in Deutschland: Am 8. Oktober 2014 werden die Türen auf dem Kurfürstendamm 53-55 in Berlin geöffnet.

Wie groß ist er? Rund 100 qm. Was bietet er? Die Hauptkollektion von Agent Provocateur sowie die Linie Agent Provocateur-Classics, die Braut- und Bademode, Strümpfe sowie Accessoires. 

Bislang war die Dessousmarke nur in Shop-in-Shops vertreten, so in den Häusern der KaDeWe-Group (Alsterhaus Hamburg, Oberpollinger München und KaDeWe in Berlin), außerdem in den Departement Stores von Ludwig Beck München, Galeries Lafayettes Berlin und Breuninger in Stuttgart.

Das Farbschema des Ladens ist in Schwarz und Pink gehalten, die Hausfarben von Agent Provocateur. Im Interieur fallen Art-Deco-Elemente und ein 70er-Style auf. Der elegante Kudamm-Shop ist eine Bereicherung für die deutsche Hauptstadt und die City-West – auch wenn sich viele Ladys die Ware nicht leisten können.


Agent Provocateur gibt es nun schon 20 Jahre. Die Marke wurde 1994 von Joseph Corré, dem Sohn der Designerin Vivienne Westwood und des früheren Sex Pistols-Managers Malcolm McLaren, und seiner Frau Serena Rees gegründet.

Adresse: Agent Provocateur Berlin, Kurfürstendamm 53-55, 10707 Berlin 


Oktober 2014. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen