Mittwoch, 17. August 2016

Brustvergrößerung, Bruststraffung – neues Feeling für Pop-Sängerin Linda Teodosiu nach größerer Diät

Brustvergrößerung, Brustaufbau
Linda Teodosiu, glücklich mit ihrer Figur

Linda Teodosiu ist in der Musik- und TV-Welt keine Unbekannte: Sie war 2008 Teilnehmerin bei Dieter Bohlens Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", auch als DSDS bekannt. Im Halbfinale schied Linda, Jahrgang 1991, dann aus – aber startete trotzdem durch. Ihre Single "Love Sux" kam 2009 auf Anhieb auf Platz 24 in den deutschen Charts. Ihr darauffolgendes Debütalbum taufte Teodosiu "Under Pressure".



Unter Druck war die junge Sängerin ein paar Jahre später auch auf anderer Ebene: Ihre Oberweite sackte nach einem großen Gewichtsverlust auf Körbchengröße A. Das missfiel Linda, die immer öfters auch Gastrollen in TV-Serien übernimmt oder in Fernsehsendungen eingeladen wird wie zuletzt 2015 bei "Shopping Queen".

Was also tun? Den ästhetisch-plastischen Chirurgen des Vertrauens aufsuchen und mit ihm über eine Brust-OP sprechen und eigene Wünsche artikulieren. Gesagt, getan: Linda Teodosiu wurde bei Dr. Mehmet Atila in der Medical Inn Praxisklinik in Düsseldorf fündig.

Jetzt ist Linda wieder glücklich und hat keine Probleme, über ihre Brust-Rekonstruktion zu sprechen und den behandelten Arzt zu empfehlen: „Endlich fühle ich mich wieder vollkommen wohl in meiner Haut und zeige das auch. Ich habe mich nach meiner Gewichtsabnahme mit meinem A-Körbchen sehr unglücklich gefühlt. Dank der Fachkompetenz von Dr. Atila und dem Team des Medical Inns bin ich endlich wieder zufrieden mit meinem Dekolleté und freue mich über das natürlich aussehende Ergebnis.“

Weitere Informationen über die Ästhetik-Fachklinik unter www.medical-inn.de 


August 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Helen Pass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen