Donnerstag, 8. Februar 2018

RIANI Mode für den Winter 2018/19: Fashion Show in Berlin - Motto: Rianista´s Revolution!




„RIANISTA’S REVOLUTION“, aus dem das gespiegelte Wort „LOVE“ hervorgehoben wird, steht für eine Neuinterpretation der Mode. Das deutsche Premium-Modelabel zeigte im Januar 2018 seine neue Winterkollektion 2018/2019 im Rahmen der Berliner Fashion Week. Als Ort hat sich die Modemarke mit Sitz im schwäbischen Schorndorf die exklusive Event Location „E-Werk“ ausgesucht, eines der schönsten Industriedenkmäler in der Mitte der Hauptstadt. 

Passend zu der industriellen und gleichzeitig ästhetischen Location zeigte sich die Inszenierung des facettenreichen Kollektionsthemas „Kunst“ im Street- und Graffiti-Style. Die Gäste wurden für einen Moment in die Welt der Kunst, der Kunst von RIANI, entführt.

Eröffnet wurde die Show durch einen coolen Act mit u.a. Topgast Luna Schweiger, Sofia Tsakiridou (Matiamu by Sofia) und Anuthida Ploypetch. Getarnt als Graffiti Sprayer stürmten die RIANISTAS den Laufsteg und faszinierten die Gäste. Gefolgt von BAUSA, dem deutschen Ausnahmerapper, der mit dem Song „Was du Liebe nennst“ seit Wochen die deutschen Single-Charts regiert.

Die Kollektion und die Show standen im Rahmen der Kunst und zeigten urbane Mode für starke Frauen. „Wir wollen etwas tun, das sich sonst vielleicht keiner traut. Eines aber bleibt gleich: Wir wollen mit unserer Fashion Show entertainen und inspirieren“, so Martina Buckenmaier, CEO des Unternehmens.

Die Winterkollektion ist inspiriert von der Kunst, ihren Farben und Formen. Kreidige Pastellfarben oder intensive Töne – die Palette ist reich und vielfältig! RIANI lässt sich von den Menschen, die sich der Kunst widmen, inspirieren. Das bunte Leben der Bohème. Der Künstler und seine Muse. Das Spiel zwischen maskulin und feminin.

RIANI - eine Marke für starke Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. So auch Natalia Wörner, Lisa Tomaschewsky, Rebecca Immanuel oder Christine Neubauer, welche die Frontrow der RIANISTA‘S REVOLUTION Show schmückten.


Ebenfalls gesehen: Jana Ina und Giovanni Zarrella, Rebecca Mir mit Massimo Sinato, Grace Capristo, Tanja Bülter und Charlotte Würdig, auch Influencer wie Jacqueline Mikuta, Maren Wolf, Paola Maria, Viktoria Rader, Annette Weber, Laura Noltemeyer und Anna Maria Damm. 

Februar 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR



Riani Herbst-Winter 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen