Freitag, 21. Dezember 2018

Stehmann Hosen für Sommer 2019: Muster meets Monochrome. Vorschau Stehmann Kollektion Hosen Frühjahr und Sommer

Neue Mode Frühjahr und Sommer 2019
Stehmann, 2019

Für Ladys in Red: Stehmann Hose

Mit ihrem Slogan "Passion for Pants" liegen die Designer von Stehmann Hosen auch im Frühjahr und Sommer 2019 wieder goldrichtig. Sehr viele verschiende Modelle für jeden Anlass – ob Business, Freizeit oder Ausgehen – legt Stehmann aus Fürth auf.

LAURUS Magazin mit einer Kollektionsvorschau: Hosen für Frauen, Frühjahr und Sommer 2019!
www.stehmann.de

Dezember 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Stehmann





Flowerpower 2019 by Stehmann


Purismus & Eleganz





1 Kommentar:

  1. Die Hosen sind ja wirklich der Knaller, ich mag die leuchtenden Farben sehr! Ich habe mir auch bei ella-juwelen.de/swarovski schon zwei Swarovski-Broschen in knallig funkelnden Farben geholt. Wenn ich mir vorstelle im Frühjahr so eine Stehmann-Hose mit weißer Bluse und Warovskibrosche zu tragen denke ich das könnte richtig schön aussehen! Die gemusterten sind mir zwar etwas zu viel aber die rote werde ich mir wohl fürs Frühjahr holen. :)

    Silvi

    AntwortenLöschen