Montag, 19. August 2019

Borussia Dortmund holt ESET ins Boot: slowakisches IT-Unternehmen ist neuer Sponsorpartner des BVB


Kurz vor Anpfiff der Partie Borussia Dortmund gegen den FC Augsburg im August 2019 erfolgte die feierliche Übergabe des Sponsoringtrikots an ESET-Mitgründer Anton Zajac und Country Manager Holger Suhl. Hans-Joachim-Watzke (CEO Borussia Dortmund) und Carsten Cramer (Geschäftsführer Borussia Dortmund) hießen die neuen Sponsoren herzlich Willkommen.

Der Saisonstart der Schwarzgelben bildete den Auftakt für die erste Fan-Aktion. Mehr als 1.500 Fußballfans beider Clubs nutzten begeistert die Möglichkeit des kostenlosen Transports zum Stadion mit ESET-Fahrradrikschas.

Verstärkung für die IT-Abwehr des BVBs 

Kaum zu übersehen war an diesem Tag das Engagement des neuen Champion Partners: Neben der Übergabe des Sponsoring-Trikots auf dem BVB-Rasen konnten die mehr als 81.000 Stadionbesucher im ausverkauften SIGNA IDUNA PARK das eigens für den Saisonstart produzierte ESET-BVB-Video auf den Stadionmonitoren verfolgen.

In den Hauptrollen des Spots waren u.a. die BVB-Spieler Nico Schulz und Marwin Hitz zu sehen - die sich mit einem Augenzwinkern erstaunt über den Neuzugang der BVB-Abwehr zeigten. Das Video ist hier verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=HkL9gu_1QOc

IT-Firma ESET in der BVB-Familie 

"Ich freue mich sehr für Borussia Dortmund und ESET. Es war ein tolles Highlight den Saisonstart live im wunderschönen Stadion erleben zu dürfen", freut sich Anton Zajac, Mitgründer und Vorstandsmitglied bei ESET. 

Große und kleine Zuschauer zeigten sich begeistert 

Mit der ersten gelungenen Fan-Aktion hat das slowakische IT-Sicherheitsunternehmen eine positive Visitenkarte hinterlassen. Mehr als 1.500 Stadionbesucher wurden vom Dortmunder Hauptbahnhof vor Spielbeginn per ESET-Fahrradrikschas kostenlos und völlig CO2-frei zum SIGNAL IDUNA PARK transportiert.  

August 2019. Quelle: ots
Copyright Foto: PR/Eset

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen