Der Breuni Bär als Kunstobjekt: Die erfolgreiche Kooperation zwischen Breuninger, dem Schweizer Multimedia-Künstler Michel Comte und der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin (KPM Berlin) wird fortgesetzt. Dieses Jahr gibt es eine Platin-Version des Breuni Bären.
Bereits im vergangenen Jahr wurde das traditionelle Maskottchen des Fashion- und Lifestyle-Unternehmens als goldene Porzellanfigur in einer limitierten Sammleredition aufgelegt.
Die von Hand gefertigte
Platin-Edition erscheint in einer limitierten und
zertifizierten Auflage von 100 Stück, ist von Michel Comte handsigniert
und kostet 699 €. Deutschlandweit ist sie exklusiv in den elf
Breuninger Department Stores erhältlich.
Erneut hat die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin den Breuni Bär in ein Kunstobjekt verwandelt. Die Idee, das beliebte Breuninger Maskottchen als moderne Skulptur zu interpretieren, stammt von Michel Comte, der den Entwurf der modern-ikonischen Bärenform nach Vorlage der seit 1952 wirkenden Breuninger Figur schuf. www.breuninger.com
Oktober 2020. Redaktion LAURUS
Copyright Foto: PR/Breuninger
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen