Donnerstag, 6. Juni 2019

Better Rich: Jetzt kommt Wolfgang Lohe als Partner. Er sieht Potenzial in der Lifestylemode und bringt sein große Erfahrung ein

Nach seinem Abschied von Gant Ende März 2019 ist Wolfgang Lohe nun beim Casual-Lifestyle-Anbieter BETTER RICH eingestiegen. Als Unternehmer bringt er seine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Vertrieb für Lifestylemode ein, um das Potenzial der Marke auszubauen. Derzeit werden bei Better Rich 85 % der Anteile in der DOB und 15 % in der HAKA umgesetzt.

Mode- und Vertriebsprofi Wolfgang Lohe
Wolfgang Lohe, der im Bereich Vertrieb und Marketing schon immer die Nähe zum Handel und seinen Partnern gesucht hat, ist die perfekte Ergänzung für Better Rich. Das bankenunabhängige Unternehmen lebt von hoher Produktqualität, schnellen Lieferzeiten und dem direkten Zugriff auf die Produktion. 
 
„Bei unserem ersten Treffen habe ich das Potenzial des Unternehmens gesehen und verstanden, dass ich hier einen Ferrari ohne Fahrer vor mir habe. Die bestehende Infrastruktur ist die optimale Plattform für den Ausbau der Marke und wartet nur darauf, ausgeschöpft zu werden“, so Lohe.
 
Better-Rich-Gründer Helmfried Strupat, Kreativchef Marcus Funder und Wolfgang Lohe kennen sich über 30 Jahre aus dem Modebusiness, in dem Strupat schon Marken wie Marc O’Polo, Armani oder Closed vertreten hat. www.better-rich.com 
 
Juni 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Better Rich

Keine Kommentare:

Kommentar posten