Donnerstag, 13. Juni 2019

Harald Glööckler mal wieder im TV: Am 15. Juni beim SWR Talk am See mit Gaby Hauptmann

In letzter Zeit hat sich unser Liebling Harald Glööckler etwas rar gemacht im TV. Aber er lebt noch und hat Neues zu berichten. Deswegen einschalten am Samstag, 15. Juni 2019: SWR TV, "Talk am See", 23.15 Uhr.

Zu der neuen Ausgabe "Talk am See" begrüßt Autorin und Journalistin Gaby Hauptmann diesmal Modedesigner Glööckler. Er
ist eine schillernde Persönlichkeit, seine Kunst extravagant und "pompöös". Doch nicht nur für Glamour setzte er sich ein, er kämpft zudem für den Naturschutz und fordert ein radikales Umdenken im Umgang mit Ressourcen. Mit Gaby Hauptmann spricht er über sein Engagement und darüber, was ihm aktuell besonders wichtig ist.

Zum Südwesten hat Harald Glööckler eine besondere Beziehung: Er stammt aus Maulbronn, der Stadt mit dem weltbekannten Kloster. Seine erste Boutique Pompöös und erste treue Kundinnen fand er in Stuttgart.

Weitere Gäste in der Runde in Konstanz sind Notarzt Volker Wanka, Publizist und Schriftsteller Wolfram Eilenberger, Hotelchefin und Burlesque-Tänzerin Kerstin Seeger und Podologin Maria Süß. Mehr über die neue Talkshow unter www.swr.de/tv


Juni 2019. Text: ots
Copyright Foto: obs/SWR TV


Gastgeberin Gaby Hauptmann


Keine Kommentare:

Kommentar posten