Thema Sophisticated Rusti |
Skinny Hosen in hellem Marzipan werden bei LUISA CERANO mit Strickpullovern und Longjacken in kräftigem Kürbis zu mondänen Outfits kombiniert. Wolljersey-Kleider in schmaler Silhouette mit großflächigen, tonigen Strukturpatches verkörpern cleanen Luxus.
Simple Linienführungen mit neuem Volumen und edle Nichtfarben wie Toffee, Cashmere Grey und Almond schaffen im Thema „Couture Cocooning“ eine lässige, unkomplizierte Schlichtheit. Eine neue Form von Purismus zaubern bei LUISA CERANO schmale, klassische Röcke und kleine Jäckchen mit einem Hauch „Chanel“.
Thema The Modernist |
Schwarz, Charcoal und French Blue bilden die Basis für die Moderne Schlichtheit im Kollektionsthema „Modernist“, die in Kombination mit Sportivität der 60er-Jahre ein überraschend neues Bild prägt. Lässige Fellwesten werden über geprinteten Blusen in crépiger Optik getragen. Kleider in 60ies Silhouette zeigen das neue Colour-Blocking in zurückgenommener Zweifarbigkeit.
Zur Marke LUISA CERANO: Modebewusste Trendsetterinnen in Moskau, Hongkong, Los Angeles und
Hamburg haben eines gemeinsam: Sie alle tragen den klaren, femininen Style. Seit der Gründung durch Walter Leuthe (Hauber, Nürtingen) erlebt das Premium-Label
einen internationalen Siegeszug und beflügelt Kunden, Kritiker
und Kreative gleichermaßen. Im Februar 2008 feierte das Erfolgslabel
zehnjähriges Jubiläum.
Heute werden die Entwürfe aus Nürtingen in 48 Länder exportiert. 1.700
Verkaufsstellen führen die hochwertigen Outfits, 1.000 davon im Ausland. 22
Showrooms weltweit präsentieren Strick, Leder, Pelze, Jeans & Co. sowie eine breite Range an Accessoires. Innerhalb von drei Jahren konnte das Unternehmen
seine Umsätze verdoppeln.
www.luisacerano.com
Juli 2012. Ludmila Rusch. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: Luisa Cerano, 2012
The Modernist |
The Modernist |
Sophisticated Rustic |
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