Donnerstag, 9. Januar 2014

AIRFIELD jetzt bei Facebook! Aktionen, Infos und immer wieder Goodies

Soziale Netzwerke werden auch für Modelabels immer wichtiger, wenn es um die Kundenkommunikation und das Image geht. Jetzt startet auch AIRFIELD mit einer eigener Facebook-Seite ins neue Jahr 2014. 

Neues Jahr, neue Fans: Das österreichische Fashion-Label begrüßt ab sofort Fans mit einer eigenen Seite auf Facebook. Wer gerne AIRFIELD trägt, der kann die Seite sofort „liken“ – und schon gibt es Zugang zu spannenden Aktionen, Infos aus der Welt des Fashion-Labels sowie aus der internationalen Modewelt. Auch Einblicke hinter die Kulissen des Modeunternehmens sind geplant.

„Wenn man Fan von AIRFIELD auf Facebook ist, dann ist man auch immer auf dem neuesten Stand was Trends angeht. Man begleitet uns zu den wichtigsten Fashion-Shows und Shootings und ist immer top informiert, was die neue Kollektion aber auch den Sale angeht“, sagt Walter Moser, CEO von AIRFIELD,


Die neue Facebook Fanpage von AIRFIELD präsentiert sich in einem coolen und gleichzeitig edlen Look, der zum modernen Auftritt des Labels passt: http://facebook.airfieldfashion



Januar 2014. Redaktion LAURUS Magazin


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen