Neu in der Breiten Straße 1: BRAX Flagshipstore Köln |
Zur Opening- und VIP-Party am Vorabend der offiziellen Ladeneröffnung lud das in Herford beheimate Unternehmen prominente Gäste aus der Kölner Society und Film, Funk und Fernsehen sowie zahlreiche BRAX Partner und Freunde in die Breite Straße. Zu den bekannten Gesichtern zählten RTL-Lady Frauke Ludowig, Annica Hansen, Moderator Kena Amoa, Sebastian Deyle oder Ania Niedieck (Alles was zählt, Soko Köln) Jörg Rhode und Jo Weil.
Marc Freyberg (BRAX) mit Ania Niedick und Annica Hansen (rechts) |
Bei Musik, Getränken und Flying Dinner tanzten die Gäste bis in die späten Abendstunden. Das People-Magazin GALA war Partner des Abends und streute nicht nur die aktuelle Nummer, sondern kreierte auf die Schnelle ganz persönliche Cover mit Fotos von Gästen.
Der BRAX Flagshipstore auf der Breite Straße 1 in Köln beeindruckt durch eine neu geschaffene Lifestyle-Welt. Das Interior Design setzt den Mix unterschiedlichster Materialien, getreu dem BRAX-Motto: Tradition trifft Moderne. Perfekt integriert ist auch das neue BRAX Möbel- und Storekonzept: Facelift 2.0. Eine Materialkombi aus warmen Hölzern und bronziertem Stahl sowie eine einzigartige Lichtinszenierung.
Die „Fashion Island“ im Eingangsbereich zeigt die neuesten Outfits der Kollektion – der Look der Marke wird hier perfekt in Szene gesetzt. Im exklusiven Loungebereich mit Eckfensterfront im ersten Obergeschoss genießt man einen direkten Blick auf das Wahrzeichen von Köln, den Kölner Dom.
Die Premierengäste waren beeindruckt – und am Schluss strahlen dann auch die Gastgeber Wolfgang Drewalowski, Geschäftsführer BRAX sowie Lars Bultink, Geschäftsführer BRAX Store. Und das ist ja die Hauptsache.
Frauke Ludowig, Kena Amoa und Gina Drewalowski, Frau von BRAX-Chef Wolfgang Drewalowski |
Lars Bultink (BRAX) und Annica Hansen beim Store-Opening |
Loungebereich im Obergeschoss: mit Dom-Blick |
Mai 2015. Dominik A.J. Sourek/ Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/BRAX
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen