Dienstag, 7. Juni 2016

Schauspielerin Tina Bordihn mal feminin und mal als Ladyboss dank Patrizia Pepe und Philipp Plein



Tina Bordihn trägt Philipp Plein
Kleider machen Leute, Kleider machen Image. Wie wandlungsfähig doch ein und die selbe Person sein, zeigt uns dieser Tage Schauspielerin Tina Bordihn. Erst kam sie zum Re-Opening des Flagshipstores von Philipp Plein an die Düsseldorf Königsallee, kurz darauf hatte sie im Münchener Prinzregententheater ihren Auftritt – als Gast bei der Gala zum Bayrischen Filmpreis 2016.

In Düsseldorf war Leder angesagt, natürlich ein Entwurf von Designer Philipp Plein. Und in München hieß es "my sweet butterfly" in einem aktuellen Kleid der Italo-Marke Patrizia Pepe. So oder so, Tina Bordihn macht eine gute Figur.


Bei Neustart des Philipp Plein Stores in Düsseldorf waren auch noch andere Promis wie Jana Ina Zarella, Verona Pooth oder Dr. Barbara Sturm anwesend. Mehr über die VIPs bei Philipp Plein finden Sie HIER.

Juni 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Elfenhaftes Kleid von Patrizia Pepe (UVP: 545 Euro). Tina Bordihn trug es in München

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen