Donnerstag, 15. September 2016

Verena Kerth auf dem Oktoberfest München: 2016 mit einem Charity-Sticker – die Kinderhilfe Stiftung von Regine Sixt profitiert davon!


Verena Kerth mit dem Charity Wiesn-Sticker 2016

Die Wiesn 2016 steht vor der Tür und auch die VIPs zwischen Käfer-Schänke, Marstall und Schottenhamel rüsten sich für die Trachtenpartys. Auch Moderatorin Verena Kerth ist so ein Wiesn-Profi, der sich gerne in Tracht zeigt und das Blitzlichtgewitter nicht scheut...

Heuer hat Verena Kerth noch ein besonderes Anliegen: Sie macht Werbung für den Wiesn-Sticker "Süße Maus". An dem schnuckeligen Button (Verkaufspreis 9,50 Euro) hat sie als Co-Designerin mitgewirkt. Und: Vom Erlös gehen Gelder an die Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung in München. Leider fällt ja Regine Sixt "Damen-Wiesn" 2016 aus – offiziell, so melden es Münchener Zeitungen, wegen der Terrorgefahr. 

Hinter der Sticker-Idee steht das Label up stick-sticker* von Modedesignerin Tanja Jäckel und Grafikdesignerin Suzana Brala aus Frankfurt. Gemeinsam eröffneten sie ihren Online-Stickershop Ende 2015 und starteten zunächst den Verkauf von Buchstaben-Boxen für den Handel. Zu Ihren mittlerweile über 100 Kunden zählen unter anderem Ludwig Beck, Lodenfrey und die Boutique Belgique in Köln.


Mit den Fashion Stickern lassen sich Taschen, Handy-Hüllen, Sneaker, oder Laptops verzieren und machen im Handumdrehen aus jedem Accesoire ein ganz persönliches Lieblingsstück. Die Stoffpatches lassen sich einfach auf glatte Flächen und Textilien kleben.  
Wer die Aktion unterstützen möchte, kann Verenas Charity-Wiesn Sticker „Süße Maus“ ab sofort exklusiv unter www.up-stick-sticker.com für 9,50 Euro bestellen.

September 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: Michael Zargarinegad, Location: Käfers München, Outfit: Dirndl von Lola Paltinger, Dirndl Tasche von Any Di Munich

Verena Kerth in Lola Paltinger, 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen