Die aktuelle BORN-Strick-Kollektion für Herbst/Winter 2017/2018 im Kurzüberblick:
Es bestimmen neue und interessante Jacquards-Optiken den urbanen Look in der Strickkollektion. Oberflächen mit viel Struktur spielen dabei weiterhin die Hauptrolle. Der Strickspezialist aus Dingelstädt bleibt weiterhin seinem hohen Anspruch treu und präsentiert für den kommenden Winter eine anspruchsvolle, hoch-innovative Strick-Kollektion, gefertigt aus hochwertigen Garnen in Premium-Qualität!
Innovative Jacquards bereichern die Kollektionen, beim Feinstrick in soften Garnen in Schwarz und Weiß. Die Jacken und Pullover zeigen grafische Jacquards und Streifen-Optiken, gibt es aber auch als Unis. Besonders hochwertig sind die Pullis aus Seide/Kaschmir-Mischung in legerer Form und die wunderschönen Seiden-Blusen mit grafischem Druckmotiv.
BORN Wintermode 2017 |
Für den angesagten urbanen Streetwear-Chic gibt es bei BORN einen geprägten High-Tech-Jacquard mit dezent metallischen Glanz. Die federleichten Garn-Qualitäten gibt es in Wohlfühl-Haptiken als Bouclé-Jacquards, die 3-D-plastisch in Zöpfen oder Karo-Varianten ihre besondere Wirkung entfalten.
Mehr als nur ein Trend ist der Wunsch nach wärmendem Strick ohne Wolle. Hier sind die Pullover in Baumwolle/Polyamid-Mischung oder in bewährter Stretch-Viskose ideal. Die vorherrschende Silhouette der insgesamt rund 60 Teile umfassenden Strick-Kollektion ist kastig und lässig.
|
BORN: gedeckte Farben, feminine Schnitte |
Die Pullover und Strickjacken sind teils kurz zu den „high-waist“ Unterteilen oder sehr lang, dann mit hohen Seitenschlitzen. Die Strickröcke gibt es in lang und in kurz. Der „Wohlfühl-Purismus" bei BORN wird durch sportive oder subtil feminine Details wie Pailletten oder Bänder unterbrochen.
Die Farbpalette reicht von Schwarz/Weiß, nächtlich-tiefem Blau, leuchtendem Rot bis coolem Oliv. Sanfte Töne steuern die zarten Rose-Taupe-Grau-Varianten bei.
www.born-germany.de
Dezember 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen