Freitag, 31. März 2017

Vintage-Boutique Glanz & Glück am neuen Standort in Köln. Business mit Luxushandtaschen

Die Vintage-Schätzchen der Kölner Boutique Glück & Glanz sind jetzt in neuen Räumlichkeiten auf der Sankt-Apern-Straße zu erwerben – und ganz nebenbei wird das Sortiment der beiden Luxusbrands Louis Vuitton und MCM um einen dritten, luxuriösen Klassiker erweitert. Ab sofort zählen die exklusiven und limitieren Modelle der Marke Chanel zum Markenportfolio. 

Hinter dem Konzept des einstigen Start-ups aus Köln steckt nicht nur kluge Marktkenntnis, die Begeisterung für exklusive Mode oder das Talent, Schnäppchen aufzuspüren, sondern ein eingespieltes Team und Leidenschaft. Die 26-jährige Geschäftsführerin und Vintage-Spezialistin Phillis Maaß über die Veränderungen:




Phillis Maaß verkauft MCM, Louis Vuitton und jetzt auch Chanel
 


"Ich freue mich sehr, dass wir so gut angenommen werden und bedanke mich bei allen Beteiligten, ganz besonders bei meinem wundervollen Team. Ich erinnere mich noch sehr gut an unsere erste 30 qm-Boutique-Eröffnung im Sommer 2015. Die unbeschreibliche Entwicklung zeigt, dass wir mehr sind als ein herkömmlicher Secondhandshop.“

Adresse: Glück & Glanz, Sankt-Apern-Straße 17-21, 50667 Köln, www.glueckundglanz.de

März 2017. Ludmila Rusch/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/ Claudia Ast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen