Sonntag, 31. Dezember 2017

Wintermode 2018 und 2019: Airfield sagt "We R Future". Heisse Farben, weiche Daunen und Neoprens




Die neue AIRFIELD-Kollektion für den nächsten Herbst-Winter 2018/19 in einem Jahr ist voller Lebendigkeit und Lebensfreude. Eine Symbiose aus Mensch und Natur, in der sich Rebellion und Romantik miteinander verbindet. Diese Aussage wird mit modernsten Materialien neu interpretiert.


In einer zunehmend mechanischen und virtuellen Welt, leitet uns der Wunsch nach einer engeren Verbindung mit der Natur, zu ursprünglicheren Instinkten zurück. Die neue Saison spiegelt diese Kontraste im Spannungsfeld von neuen haptischen Stoffen und innovativen, technischen Geweben wider. 


Airfield, Winter 2017/18
 
Das Natürliche offenbart sich durch Samtstoffe, haarige Effekte, ultraleichte Wolle, Mohair und durch edel verarbeitete Oberflächen. Im Gegenzug zeigt sich das technische Element in gebondeten Jerseys, glänzenden, vinylbeschichteten oder laminierten Oberflächen, Nylons und Neoprens.

AIRFIELD blickt in die Zukunft und eröffnet seiner DNA neue Horizonte. Aufregende Mode und echte Kleidung für echte Frauen. Der Look der Kollektion ist modern und energiegeladen. Gemeinsam mit der Leidenschaft für das Produkt ist dynamische und kreative Entwicklung die Triebkraft für das Unternehmen und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Herausragendes Know-how und ständiges Experimentieren, um Neues zu schaffen.

Airfield Winter 2018/19

Rock in Nebelrosa
 
Ein dynamischer Start in die Saison Winter 2018/19 mit diesen coolen Farben: Zitronengelb, Nebelrosa, Graumelange und Navy verbünden sich zu einer neo-sportiven Gruppe. Streifen, Logo-Kordeln und Bänder setzen Akzente. Samt und Mohair werden durch Jersey-Bonding modernisiert und so zum hochmodernen Material. 

Für das technische Element sorgen bi-elastischer Technojersey und bedrucktes Neopren. Der Look ist jung, modern und energiegeladen. www.airfield.at

Noch mehr Daunenjacken für Herbst und Winter 2018/19 von AIRFIELD finden Sie HIER


Januar 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Mittwoch, 27. Dezember 2017

Nice Connection jetzt BSCI zertifziert - Nachhaltigkeit im Mittelpunkt der Produktion und Wertschöpfung

Nice Connection
Nachhaltigkeit und eine faire Produktion sind für immer mehr Modeunternehmen heutzutage ein "Muss". Auch der Strickspezialist Nice Connection hat nun gehandelt und eine Zertifizierung nach BSCI absolviert.

Nice Connection produziert nach international anerkannten Qualitäts-, Sozial- und Sicherheitsstandards und alle Produktionsstätten sind BSCI zertifiziert. BSCI (Business Social Compliance Initiative) ist eine wirtschaftsgetriebene Plattform "zur Verbesserung der sozialen Standards in einer weltweiten Wertschöpfungskette" und steht somit für Fairness und Nachhaltigkeit.  
Die deutsche Fashionmarke bietet edle Cashmere-Strickmischungen und steht für anspruchsvolle, klassische und zugleich individuelle Mode, die die neuesten Trendbewegungen erfasst und in spannenden Themenwelten inszeniert.  

www.nice-connection.com


Dezember 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR


Donnerstag, 21. Dezember 2017

Edler Spender C&A: Modeunternehmen hilft Kindern und Jugendlichen in Deutschland mit 350.000 Euro


Uschi Glas und Ehemann (rechts) freuen sich über die Spende von C&A
 


Der Münchner Verein brotZeit e.V., die Hamburger Stiftung Mittagskinder und der Verein KIDS & CO in Berlin freuen sich über die diesjährige Spendenaktion von C&A. Mit insgesamt 350.000 Euro unterstützt das Unternehmen in diesem Jahr die vielfältige Arbeit der drei Organisationen.

Der Verein brotZeit unterstützt Grundschulen und Lernförderzentren mit erhöhtem Förderbedarf. Dabei steht die Integration im Vordergrund, da ein Großteil der Schüler an den „brotZeit-Schulen“ einen überdurchschnittlich hohen Migrationshintergrund hat. Ein engagiertes Team von rund 1.400 Senioren hilft ehrenamtlich bei den Hausaufgaben, gibt Nachhilfe und verbringt die Freizeit mit Kindern und Jugendlichen. Parallel werden die Schulen regelmäßig mit Lebensmitteln versorgt.

Auch die Stiftung Mittagskinder bietet Kindern Rückhalt und ein warmes Nest. In den beiden Kindertreffs der Stiftung erhalten mehr als 200 Kinder an „sozialen Brennpunkten" in Hamburg unentgeltlich regelmäßige und gesunde Mahlzeiten, Hausaufgabenhilfe sowie sozialpädagogische Betreuung einschließlich eines umfangreichen Bewegungsprogramms.

„Kinder stark machen für eine selbstbestimmte Zukunft“, heißt es bei KIDS & CO. Der gemeinnützige Verein vermittelt, dass eine gute Ausbildung die Basis für ein gutes Leben ist. Er wurde vor 25 Jahren als Kiezprojekt im Berliner Bezirk Marzahn-Hellersdorf ins Leben gerufen – ein Bezirk, der von hoher Arbeitslosigkeit geprägt ist. KIDS & CO unterhält Jugendclubs, hilft bei der Ausbildungsplatzsuche und vermittelt durch Sportangebote Spaß an der Bewegung. Im Mittelpunkt steht immer die Hilfe zur Selbsthilfe für einen erfolgreichen Start ins Leben.

C&A: Soziales Engagement seit fast 180 Jahren

Seit der Gründung im Jahr 1841 setzt sich C&A für wohltätige Zwecke ein. „Wir fühlen eine Verantwortung gegenüber den Gemeinschaften, in denen wir leben und arbeiten, und möchten gerade dort Gutes bewirken“, betont C&A Kommunikationsleiter Hans-Peter Ennemoser. „Ganz besonders am Herzen liegt uns das Wohl der Kinder – sie bedürfen besonderen Schutz und Unterstützung. Vor diesem Hintergrund wählen wir die Initiativen und Vereine aus, die wir mit Spenden unterstützen.“

Die Spendenaktion ist Teil des Programms „C&A together“, mit dem das Unternehmen lokale und nationale Initiativen unterstützt, die sich gezielt um das Wohlergehen von bedürftigen Kindern und Jugendlichen kümmern. Finanziell gefördert wird „C&A together“ von der C&A Foundation, die dafür in diesem Jahr insgesamt 3 Millionen Euro zur Verfügung stellt. Welche lokalen Initiativen unterstützt werden, entscheiden die Länder selbst. In Deutschland engagiert sich das Unternehmen unter anderem seit Jahren für Projekte wie „Ein Herz für Kinder” und „skate-aid”. International setzt sich C&A ebenfalls seit vielen Jahren die Organisation „Save the Children” ein. Weitere Informationen unter: www.candafoundation.org

Dezember 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Sonntag, 17. Dezember 2017

Jo Malone London mit Produktneuheiten: feine Handcremes und Lippenpflege. Ideale Geschenke für die beste Freundin




Jo Malone London präsentiert Anfang 2018 neue Beauty-Produkte: feine Handcremes mit inspirierenden  Düften. Ab Januar erhätllich ist ein Dreierset an Handcremen in Miniaturgröße (30ml). Verpackt in exklusiven, London inspirierten Designs und mit drei der beliebtesten Duftnoten: verlockendes Lime Basil & Mandarin, sinnliches Peony & Blush Suede und köstliches English Pear & Freesia.

Jo Malone London zelebriert den britischen Lifestyle mit ungewöhnlichen Düften und eleganten Geschenken. Die Produkte des Unternehmens, das 1999 von Estée Lauder Companies, Inc. übernommen wurde, sind derzeit in 48 Ländern weltweit erhältlich und haben eine treue Anhängerschaft. Pflegeprodukte von Jo Malone London sind stets leicht in Textur, ziehen schnell ein und sind angereichert mit Aprikosenkernöl,um zu pflegen und zu schützen. 

Ab Februar 2018 kommt noch eine Lippenpflege dazu, angereichert mit Moringa Butter, Rosenblütenwachs und Kukuisamen Öl. Es duftet nach Minze und Ingwer – eine tolle Kombi. Perfekter Begleiter im kalten Winterwetter oder auf der Skipiste. Alle Beauty-Produkte der Marke sind im Handel und online unter www.jomalone.de erhältlich

Dezember 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Samstag, 16. Dezember 2017

Barbara Schöneberger trägt ITEM m6 drunter.... Zauberstrümpfe mit Kompressionswirkung und gutem Look

Sie kann es nicht lassen: Barbara Schöneberger sucht das Rampenlicht auch abseits ihrer vielen TV-Auftritte  als Talkshow-Gastgeberin (NDR), Gala-Moderatorin und Sängerin. Jetzt tritt sie noch als "Markenbotschafterin für Kompression" bei ITEM m6 und medi in Aktion.


Die "Schöneberger" macht in Kompressions-Strümpfe: ITEM m6
 

Als neues Gesicht für die Lifestyle-Strumpfmarke ITEM m6 und das Mutterhaus, die Weltmarktführer im medizinischen Kompressionsbereich sind, repräsentiert Barbara Schöneberger die Benefits der "Zauberstrümpfe" auf ihre typisch charmante, eloquente und authentische Art. Siehe Foto!

Frauen fühlen sich dank der Hightech-Kompression an den Beinen attraktiver, besser und stärker. Dabei verkörpert Barbara Schöneberger alle positiven Effekte, die Kompression auf das Leben hat. Schön aussehen und sich schön fühlen.

Wirkungsweise: Kompression sorgt nicht nur für leichte und schlanke Beine, sondern verbessert auch die Blutzirkulation und damit das gesamte Hautbild. Der Druckverlauf sorgt für eine bessere Sauerstoffversorgung im Körper und damit für einen Extra-Kick an Energie. www.item-m6.com

Dezember 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos und Video: PR/ medi













Freitag, 15. Dezember 2017

Aus für Thomas Rath Trousers! Atelier Gardeur stellt Hosenmarke ein und hat andere Pläne

Atelier Gardeur befindet sich im Insolvenzverfahren, ein neuer holländischer Unternehmer soll es richten bei der Marke aus Mönchengladbach. Jetzt gibt Gardeur bekannt, dass Ende 2017 Schluss ist für die Premiumhosenmarke Thomas Rath Trousers.

Mit dem Einstieg des neuen Investors, der Duijndam-Gruppe, wird sich das Unternehmen auf sein Kerngeschäft und damit auf die Marke Atelier GARDEUR konzentrieren. Die  Thomas Rath Trousers Kollektion Frühjahr/Sommer 2018 wird nicht mehr  ausgeliefert.

„Atelier GARDEUR hat die Kooperation mit Thomas Rath 2012 begonnen mit dem Ziel, die exzellente Passformkompetenz auf das Premiumhosensegment  zu übertragen. Dies ist uns gemeinsam mit der markanten Designhandschrift von Thomas Rath hervorragend gelungen“, sagt Martina Marschall, Vertriebsleitung Thomas Rath Trousers. „Die Silhouetten, die hochqualitative Verarbeitung und Ausstattung von Thomas Rath Trousers werden künftig in  die Kollektionsentwicklung der Kernmarke Atelier GARDEUR mit einfließen."


Schön gesagt.. Aber wenn die Hosen gut abverkauft hätten, gebe es sie sicher noch. Thomas Rath hat einen guten Ruf, ist im Shopping-TV ein Star und Garant für gute Umsätze. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte - und um Designer Rath müssen wir uns keine Gedanken machen. Er hat genug zu tun.

Dezember 2017. Redaktion LAURUS Magazin


Mittwoch, 13. Dezember 2017

Dress-for-less Online Designer Outlet liefert bis Heiligabend Designermode aus. Liefergarantie für Fashion und Accessoires

Noch keine Weihnachtsgeschenke für 2017, 2018, 2019? Dann gibt es eine gute Nachrichten von dress-for-less für alle kurzentschlossenen Weihnachts-Shopper. Denn der Online-Händler bietet seinen deutschen Kunden ein Lieferversprechen: Wer bis zum 20. Dezember bis spätestens 18 Uhr seine Bestellung aufgibt und bezahlt, erhält sein Paket garantiert noch bis Heiligabend. 

Davon profitieren nicht nur diejenigen, die noch keine Geschenke für die Lieben gekauft haben. Auch, wer sich selbst noch kurzfristig ein schickes Weihnachts-Outfit zulegen möchte, ist bei dem Online-Shop genau richtig.

Möglich wird dieser besondere Service auch in der stressigen Vorweihnachtszeit durch den exakt durchgeplanten Prozess hinter den Kulissen. Nachdem die Bestellung bei dress-for-less eingegangen ist, wickelt ein Team von so genannten Pickern den Auftrag ab. Täglich sind sie bis 18:30 Uhr vor Ort, tragen die einzelnen Waren aus dem 10.000 Quadratmeter großen Lager zusammen und packen sie in Pakete. 


Diese werden zweimal täglich von einem LKW abgeholt. Um 19 Uhr verlässt die letzte Fuhre das Lager in Kelsterbach. 
 
Aktuell profitieren Kunden von besonderen Adventsvorteilen: Noch bis Weihnachten gibt es täglich wechselnde Angebote mit Rabatten von 60% und mehr auf ca. 4.900 Designer- Bekleidungsstücke und Accessoires. 



www.dress-for-less.com

Dezember 2017. Redaktion LAURUS Magazin

Zukunft von Joseph Ribkoff: frisches Geld für die Modemarke aus Kanada. Plus neue Manager für das operative Geschäft

Modedesigner Joseph Ribkoff handelt klug: Selbst nicht mehr der Jüngste, legt er die Zukunft seiner Marke in neue Hände und sichert so den Erfolgskurs. Wie jetzt bekannt wurde, geht er mit NOVACAP eine Partnerschaft ein.

Kanadas führende Private Equity Gesellschaft übernimmt die Mehrheitsanteile des Unternehmens Joseph Ribkoff – gerade 60 Jahre alt geworden! Finanziert wird die Transaktion durch den NOVACAP Industries IV Fund, in Partnerschaft mit den Fonds de solidarité FTQ, dem Firmengründer Joseph Ribkoff und leitenden Mitarbeitern des Unternehmens. 

Novacap mit erster Beteiligung im Bereich Women Fashion
Mit der Investition in Damenmode betritt NOVACAP Neuland. Domenic Mancini, Senior Partner bei NOVACAP und neuer Vorstandsvorsitzender bei Joseph Ribkoff, sieht aber die Chancen: „Joseph Ribkoff ist von Beginn an ständig gewachsen und hat heute mit seiner Marktpräsenz in über 64 Ländern weltweit eine Bekanntheit erreicht, die in der Branche ihresgleichen sucht. Nun war es an der Zeit, das Unternehmen auf ein noch höheres Level zu heben und mittels dazu notwendiger finanzieller Unterstützung das Wachstum weiter zu forcieren und in neue Märkte zu expandieren.“


Die Transaktion wird das Tagesgeschäft nicht tangieren, so Joseph Ribkoff: „Unser Ziel ist es, weiterhin hochmodische und qualitative Top-Kollektionen zu kreieren und unseren Kunden dank des hohen Engagements unserer Mitarbeiter einen optimalen Service zu bieten.“

John Gunn, CEO Joseph Ribkoff
 

Die beiden Johns halten den Mode-Kreuzer auf Kurs
Im Zuge der Neuorientierung ergeben sich Änderungen im Management von Joseph Ribkoff. Neuer CEO ist John Gunn. Er war seit 2013 CEO und Präsident bei Bentley, Quebec. Hier verantwortete Gunn die langfristige Entwicklung des Unternehmens sowie Kurzzeit-Strategien und managte alle betrieblichen Vorgänge und die Finanzen. Zuvor hatte er Führungspositionen in Kanada und den USA inne, war Präsident von Esprit America und Mexx sowie neun Jahre lang Executive Vice President bei Tommy Hilfiger.

John Ferraro, seit 1993 bei Joseph Ribkoff tätig, bleibt dem Unternehmen als Manager und Partner erhalten. Nach sieben Jahren in der Position des CEO, wechselt er als Executive Vice President in den Kreativ-Bereich und übernimmt die Leitung der Abteilung Design und Produktentwicklung. Unter seiner Führung hat die Marke ihre heutige Bedeutung erreicht, ist in über 64 internationalen Märkten vertreten und erzielt jährlich zweistellige Wachstumsraten. 


John Ferraro, Executive Vice President
Dezember 2017. Redaktion LAURUS Magazin

Copyright Fotos: PR/JOSEPH RIBKOFF

Montag, 11. Dezember 2017

Verona Pooth mag Patrizia Pepe - schönes Kleid bei BILD-Gala "Ein Herz für Kinder" im Rampenlicht

Abendkleid in Türkis

Verona Pooth, TV-, Werbe- und Model-Ikone aus Düsseldorf, überzeugt immer wieder durch einen eigenen Stil. Ein echter Hingucker war dieser Tage in Berlin ihr Auftritt bei der BILD-Gala "Ein Herz für Kinder".

Bei diesem Charity-Event geben sich VIPs ein Stelldichein - Smoking und Abendgarderobe sind Pflicht. Verona Pooth wählte ein Kleid in Türkis von Patrizia Pepe für das Event in Berlin. Logisch, dass sie ein begehrtes Fotomotiv war.

www.patriziapepe.com

Dezember 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Patrizia Pepe 


Verona Pooth, Dezember 2017

Freitag, 8. Dezember 2017

Pink Summer 2018 mit Steffen Schraut: Vorschau auf Sommermode 2018 des Düsseldorfer Designers

Im kalten deutschen Dezember denkt Steffen Schraut schon an den Sommer 2018. Und mal ehrlich, bei diesen Entwürfen des Trendsetters aus Düsseldorf wird uns warm ums Herz. Vorschau Sommer 2018, Fashion von Steffen Schraut!

Was werden die pinken Teile kosten? Zwischen 199 und 299 Euro unverbindl. Preisempfehlung.

Dezember 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR



Entwurf Steffen Schraut, für Sommer 2018

Mittwoch, 6. Dezember 2017

Bio-Botox Biotulin mit großer Nachfrage. Kein Wunder, Meghan Markle nutzt das gesunde Gel ebenfalls zur Hautverjüngung

Alle wollen Meghan´s “Bio-Botox” aus Deutschland – so die Meldungen der Boulevardpresse über Biotulin. Jetzt hat auch der Telegraph in England darüber geschrieben und aufgeführt, dass wohl auch Meghan Markle auf Biotulin schwört. Sie ist die baldige Verlobte und Braut von Prinz Harry.

Das Präparat ist ein Anti-Aging-Wunder der Stars. Schon Kate Middleton, Michelle Obama und Königin Letizia von Spanien vertrauen dem Gel. Und Schauspieler Heiner Lauterbach macht offiziell Werbung für das Forever-Young-Produkt. Nach dem Bericht in der englischen Zeitung Telegraph ist Biotulin in England derzeit komplett ausverkauft!

Doch was genau ist Biotulin? Biotulin ist ein durchsichtiges Gel. Es glättet Fältchen, innerhalb von nur einer Stunde werden erste Ergebnisse sichtbar. Der Wirkstoff Biotulin ist in seinem Wirkungsergebnis mit einer Botulinum-Toxin-Behandlung vergleichbar, jedoch wesentlich unkomplizierter anzuwenden, denn es wird direkt auf die Haut aufgetragen und nicht gespritzt.


Eines der Hauptbestandteile von Biotulin ist Spilanthol, ein Lokalanästhetikum, das aus dem Extrakt der Pflanze Acmella Oleracea (Parakresse) gewonnen wird. Gut zu wissen: Der Hersteller sitzt in Deutschland: www.biotulin.de


Dezember 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Montag, 4. Dezember 2017

Eine Rummelplatz-Legende in seiner Heimatstadt: Manfred Howey und der Happy Sailor im Winterlook in Bremen

Es gibt nicht viele Schausteller, die ihre Fahrgeschäft so perfekt hegen und pflegen wie Manfred Howey aus Bremen. Das Urgestein der Rummelplätze in Deutschland hat mit seinem Happy Sailor aber auch ein besonderes Highlight zu bieten – jetzt wieder zu bewundern in ganz besonderem Look auf dem Bremer Weihnachtsmarkt.

Happy Sailor im Weihnachtslook



1979 von der Firma Mack in Waldkirch erbaut, wird es seither durchgängig von dem Bremer Schausteller betrieben. Während der Kirmes-Saison klappert Howey die Jahrmärkte von Norden bis Süden quer durch die Republik ab. Sein Rundfahrgeschäft besteht aus Booten, die sich während der Fahrt über die Täler und Hügel (Wellen) seitwärts und rückwärts drehen. In der Mitte gibt es Wasserspiele. Ein Karussell für die ganze Familie – vom Enkelkind bis zur Oma und es sieht immer wie aus dem Ei gepellt aus. 
 
Happy Sailor im weihnachtlichen Look

Auf seinem letzten Platz im Jahr, in Bremen, zeigt sich der „Happy Sailor“ jedoch in einer komplett anderen Optik: Jetzt lautet das Motto „Weihnacht auf See“ und alles ist weihnachtlich dekoriert, mit Engeln die Instrumente spielen, mit einem Weihnachtsmann auf einem Schlitten, der von einem Rentier gezogen wird. Überall leuchten und funkeln Sterne. Natürlich werden weihnachtliche Lieder gespielt. „Da steckt jede Menge Arbeit drin, so was kann man nur mit viel Herzblut machen“, erzählt der 74-jährige Bremer. Traditionsreiche Veranstaltung

Seit Mitte des 19. Jahrhunderts findet der Markt in der Bremer Altstadt auf verschiedenen Plätzen statt, hauptsächlich auf dem Bremer Marktplatz, rund um das Rathaus und auf dem Domshof. Jedes Jahr lockt die Veranstaltung etwa 1,5 Millionen Besucher an. Eigentlich hätte Manfred Howeys Happy Sailor in diesem Jahr gar nicht auf dem Bremer Weihnachtsmarkt stehen sollen. Der Veranstalter bei der freien Hansestadt Bremen, der Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen, plant die Fläche, auf der das Rundfahrgeschäft seit 23 Jahren gestanden hat, anderweitig zu bebauen.



An der Stelle sollte nur das Riesenrad von Hanstein stehen und sonst nichts mehr. Howey wehrte sich erfolgreich: „So was lasse ich mit mir nicht machen“. Gut, dass er sich durchsetzen konnte. Ein Bremer Weihnachtsmarkt ohne Happy Sailor im Weihnachtsoutfit – unvorstellbar. Es wäre ein großer Verlust für diese traditionsreiche Veranstaltung gewesen.




Dezember 2017. Dominik A.J. Sourek/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: Sourek 



Manfred Howey (links) ist der Chef des Fahrgeschäfts


Freitag, 1. Dezember 2017

Breuninger Stuttgart: Frohe Weihnachten in Stuttgart. Kaufhaus mit vielen Christmas-Aktionen und längeren Öffnungszeiten

Mit der Weihnachtskampagne läutet das Stuttgarter Fashion- und Lifestyle–Unternehmen  Breuninger die Adventszeit 2017 ein. Die illustren Motive der renommierten Künstlerin Polly Becker schmücken Schaufenster und Fassade des Flagship-Stores und bringen weihnachtliches Flair in die Landeshauptstadt.

Auch der traditionelle Weihnachtsmarkt, die beliebte Kinderbackstube, die Breuninger Christmas-Specials und verlängerte Öffnungszeiten sorgen für ein entspanntes (vor-) weihnachtliches Shoppingambiente in Stuttgart. 

US-Künstlerin mit Tusche-Motiv engagiert
Die mehrfach ausgezeichnete Künstlerin Polly Becker ist bekannt für ihre filigranen, grafischen Tuschezeichnungen. Mit ihren einzigartigen Werken war sie bereits in internationalen Magazinen und Zeitungen wie dem New Yorker, dem Rolling Stone Magazin oder der New York Times zu sehen. Eines haben dabei alle Werke gemeinsam: Sie erzählen ein Geschichte.

Für die diesjährige Breuninger Weihnachtskampagne hat sich die in Boston lebende Künstlerin eine besondere Geschichte ausgedacht und sowohl die Fassade des Stuttgarter Flagship-Stores, als auch die bewegten Schaufenster in eine märchenhafte Weihnachtswelt verwandelt. Passend zu den Motiven hat Kinderbuchautorin Barbara van den Speulhof eine Geschichte rund um die kleine Katze und die Eisbären- und Pinguinfamilie verfasst. 


Hüttenzauber und Natural Feeling sind Weihnachtstrends
Um das weihnachtliche Ambiente auch nach Hause holen zu können, bietet Breuninger die passende Dekoration im Weihnachtsmarkt im 4. OG des Breuninger Hochhauses. In diesem Jahr versprechen die Trendthemen „Hüttenzauber“, „Natural Feeling“ und „Sinnesfreuden“ für jeden Geschmack die richtigen Accessoires. Das Besondere: Viele Produkte sind bereits in exklusiven Geschenkverpackungen erhältlich oder können beim Einpackservice im Kundenservice liebevoll verpackt und somit direkt unter den Weihnachtsbaum gelegt werden.


Tickets für ein Fashionevent mit RIANI sichern
Die Breuninger-Erlebnisgutscheine sind das perfekte Präsent für all diejenigen, die gerne unvergessliche Momente schenken. Vom VfB Stuttgart Fan-Highlight mit Haupttribünen- Tickets, personalisiertem Trikot und Arena-Tour, bis hin zum Verwöhntag mit individueller Stilberatung und einer luxuriösen Behandlung in der Beauty-Lounge, bleiben damit garantiert keine Wünsche offen.


Für modebewusste Freunde und Verwandte ist ein Gutschein für das Fashion Highlight am 08. März 2018 genau das Richtige. Die Fiesta de Rianista Fashion Show bringt die RIANI Runway Show der Berliner Fashion Week zu Breuninger nach Stuttgart. Mit feurigen Rhythmen und einem Live-Auftritt von Motsi Mabuse schenken Sie ein ganz besonderes Erlebnis.

Auch für die Einstimmung auf die Festtage ist gesorgt. Am 23. Dezember um 18:30 Uhr sorgt der Gospelchor Harlem Praise Family für eine einzigartige Akustik in wundervoller Atmosphäre. Für eine kleine Auszeit im weihnachtlichen Trubel eignet sich eine Shoppingpause in der Champagner-Bar, an der auf den gelungenen Einkauf angestoßen werden kann.

Entspanntes Shopping nach Feierabend ist im Dezember durch längere Öffnungszeiten möglich. Am 16. Dezember ist Breuninger Stuttgart für ausgiebiges Christmas Late Night Shopping bis 24 Uhr geöffnet. 


Dezember 2017. Redaktion LAURUS Magazin