Freitag, 10. August 2012

Evelin Brandt Berlin mit Farbenvielfalt im Herbst-Winter 2012


Das Eindeutige zuerst: EVELIN BRANDT BERLIN setzt im Herbst-Winter 2012/13 auf Farbe! Warme Orangetöne und strahlendes Violett kontrastieren mit dunklem Petrol, kühlem Türkis und sattem Rot. Tiefdunkles warmes Nachtblau ist die winterlichste Trendfarbe unserer Kollektion. Schwarz und Grau sind natürlich mit von der Partie.

Neben der Farbenvielfalt erhalten auch Druck und Dessin eine neue Wichtigkeit. Knallige Verläufe stehen neben prägnanten grafischen Formen. Das Gesamtbild ist sachlich und modern weiblich.

Populäre Elemente wie Streifen und Punkte werden durch interessante Web-, Wirk- und Filztechniken neu interpretiert. Pigmentdruck auf Strick, Filz auf Punto Milano oder auch auf Strick beleben die Oberflächen und bringen fantastische Strukturen und eine einzigartige Haptik. 

Stofflich wird der Winter 2012/13 ein Wohlfühlwinter. Weicher Jersey und flauschige Mantelstoffe lassen die Kälte in Vergessenheit geraten. Pelz – kaum von echtem zu unterscheiden – ist in knallbunten Mänteln verarbeitet. Kuschelige Strickpullover der Kollektion umarmen mit selbstverständlicher Wärme die stilbewusste Frau. 

EVELIN BRANDT BERLIN legt im Herbst-Winter 2012/13 Wert auf Leichtigkeit, Femininität und Coolness. So leicht wie die Stoffe sind auch die Silhouetten. Kleider und Tuniken in I- und A-Form, Kastenjacken und taillierte Mäntel geben den Ton an. Die Konzentration auf das Wesentliche wird durch Schnitt-Raffinesse, Verarbeitungsdetails und ausgewählten Accessoires abgerundet. So schön kann Mode im kommenden Herbst-Winter sein.

August 2012. Redaktion LAURUS
Copyright Fotos: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen