Montag, 13. August 2012

Simpy Kate – Modemarke Liu Jo setzt erneut auf Topmodel Kate Moss

In ihrer Jeans und einem Sweatshirt, schlicht und wunderschön, genießt sie die letzten Sonnenstrahlen des Tages im Garten. Oder elegant und provokativ im Femme-Fatale-Style, dem Sinnbild der faszinierenden Weiblichkeit, welches eine Ikone aus ihr machte. Auch in der neuen Herbst-Winter-Kampagne der Modemarke Liu Jo zeigt Kate Moss ihre verschiedenen Seiten. Das Label buchte das international bekannte Model erneut als Testimonial für die Werbekampagnen der Jeans-, Accessoires- und Schuh-Linien.


Die Bilder des aktuellen Liu-Jo -Shootings offenbaren eine schlichte und starke Frau von eigenwilliger Schönheit. Sie zeigen Kate in einem glamourösen Look im Abendkleid, aber auch in ihren intimsten Momenten, selbstsicher in Jeans.

Aufgenommen wurden sie in einer Villa in Notting Hill (London), welche schon Location der Kampagne im Herbst-Winter 2011/2012 war. Die Seele von Kate Moss ist so facettenreich wie ihr Stil: kombiniert werden auf den Fotos Ankle Boots mit einem Oversize-Sweater oder einer Felljacke für den Tag und sexy Pumps zusammen mit Samt bei Nacht.

Das beherrschende Thema der Kollektion ist Weiblichkeit. Die Schwarz-Weiß-Bilder der Kampagne heben die vielseitige Persönlichkeit einer normalen, aber außergewöhnlichen Frau hervor. So ist auch der traditionelle und unverwechselbare Stil von Liu Jo. www.liujo.it  

August 2012. Mathilda Berndt/Redaktion LAURUS Magazin
Fotos: PR/Liu Jo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen