Samstag, 6. April 2013

Lothar Matthäus, die Models, ein cooler Facebook-Auftritt und viele neue Facebook-Fans

Unfassbar – Lothar Matthäus steigt bei Facebook ein und sammelt binnen weniger Tage 35.000 Fans. Und ganz viele dieser Facebook-User haben "Loddars" Startfoto seiner Seite bei Facebook verfremdet. Das toppt alle vergangenen Matthäus-Aktionen bei Youtube und im Internet, wo es meist um seine Beziehungen zu jüngeren Frauen ging, die alle Model und Schauspielerin als Beruf angaben.

"Servus, grüsst Euch! Ich schicke euch Frühlingsgrüße aus dem schönen Österreich. Euer Lothar" – so grüßte Lothar Matthäus zum Start seines Facebook-Auftritts die Webgemeinde in aller Welt. Bebildert waren seine Frühlingsgrüße mit einem Tulpenstrauß, den der Ex-Fußballer und Rekordnationalspieler sich vor die Brust hält. 

Die Folge: Das Bild wurde sofort die Vorlage für den Tumblr-Blog loddarholdingthings, der schon nach einem Tag eine Sammlung von allen möglichen Gegenständen darstellt, die anstatt des Tulpenstraußes in Lothars Hände passen könnten. Schauen Sie selbst mal nach.

Wir wissen übrigens, wo das Foto aufgenommen wurde: Im neuen stylischen Gradonna****S Mountain Hotel & Châlets in Kals (Osttirol). Die Anlage liegt mitten in der Natur in einem Bergsteigerdorf am Großglockner und wurde erst 2012 eröffnet. Lothar Matthäus weilte dort mit seiner derzeitigen Lebensabschnittsbegleiterin Anastasia, einem Model mir russischen Wurzeln.


Anastasia und Lothar Matthäus im Gradonna****S Mountain Resort


Als Wellness-Ressort ist das Gradonna ein exzellenter Tipp. In unserem LAURUS Travel-Blog stellen wir die Anlage und ihre Wellness- und Beauty-Schwerpunkte vor. Bericht und Fotos finden Sie hier!

April 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Hotel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen