Sonntag, 31. März 2013

Hugo Boss in Stuttgart: neuer Flagshipstore auf der Königstraße öffnet im Herbst 2013

Ein gutes Signal für die alte City in Stuttgart: Hugo Boss vergrößert sich ordentlich auf der Königstraße und wird dort im Herbst 2013 einen neuen Flagshipstore eröffnen. Damit bleibt eine weitere Topmarke im klassischen Shoppingquartier und zieht nicht in das neue Mega-Center Milaneo, das im Niemandsland hinter dem Stuttgarter Hauptbahnhof entsteht und manch Ladenbesitzer in der Stadt Schweißperlen auf die Stirne treibt.

Hugo Boss hat sich einen Topstandort in Stuttgart ausgesucht: das Gebäude Königstraße 19b, in dem noch das Modehaus Fischer untergebracht ist. Dort wird der Metzinger Fashionkonzern einen Flagshipstore auf rund 750 qm starten, auf drei Etagen. So kann die gesamte Produktrange von Hugo Boss gut und locker präsentiert werden. Im gleichen Gebäude befindet sich seit 2012 auch der erste Hollister-Store in Stuttgart, außerdem sind in direkter Nachbarschaft etliche Luxusmarken wie Luis Vuitton, Montblanc, Max Mara, Rene Lezard, Lacoste und Uli Knecht.

Bis zum Lifestylehaus Breuninger und in die historische Stuttgarter Markthalle sind es nur wenige Gehminuten, der Schlossplatz liegt gleich um die Ecke. Bis zum Opening des Stuttgarter Flagshipstores von Hugo Boss bleibt der bisherige Shop auf der Oberen Königstraße noch geöffnet. 

März 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Hugo Boss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen