Dienstag, 2. Juli 2013

Joseph Ribkoff zeigt Flagge bei der Formel 1 in Montreal. Sponsoring von Miss America Organisation

Girls, girls, grid girls! Hübsche junge Damen und Miss Amerika krönten im Juni 2013 die Formel 1 in Montreal mit ,,fashion at it’s best‘‘! Der kanadische Designer Joseph Ribkoff ließ es sich bei diesem weltweit übertragenen Sport-Event nicht nehmen, dabei zu sein und schickte neben Grid Girls in seinen sexy Kreationen auch seine Marken-Botschafterin, die aktuelle Miss America Mallory Hagan, ins Rennen.

Miss America Mallory Hagan mit Ribkoff-CEO John Ferraro (Mitte)

Seit vielen Jahren unterstützt das in Kanada ansässige Fashion-Label Joseph Ribkoff die Miss America-Bewegung, eine Non-Profit-Organisation, die sich seit 90 Jahren für die Rechte und Chancen von Frauen einsetzt. Im Gegensatz zu den sonst bekannten Miss-Protagonistinnen stehen für die Miss-Americas ausschließlich Charity-Aufgaben im Vordergrund. Für den guten Zweck reist die amtierende Miss America um die ganze Welt – stets im Gepäck die reisefreudigen, weil pflegeleichten neuesten Looks von Joseph Ribkoff.

Wie bei keinem anderen Event ist Montreal während der Formel 1-Tage eine einzige Party-
Hugh Grant glücklich mit Miss America
Meile. So war Miss America Mallory Hagan prominenter Gast auf der Ferrari-Party, zeigte sich an der Seite von Hugh Grant auf dem Red Carpet und gab unzählige Fernseh-Interviews, stets aufregend gedressed in der Mode von Joseph Ribkoff.

In Deutschland ist die Marke mit einem großen Showroom in der Halle 30 in Düsseldorf vertreten. Handelspartnern steht bei Joseph Ribkoff durch ein besonders flexibles Produktions- und Lieferkonzept ständig neue Ware zur Verfügung. Über das sogenannte „Hot-Reorder-System“ werden Looks, die sich als hitverdächtig erwiesen haben, zur schnellen Nachorder angeboten. Dieses spezielle Ready-to-sell ist nur möglich, weil Joseph Ribkoff ausschließlich in Kanada produziert, in unmittelbarer Nachbarschaft der Montrealer Firmenzentrale.

Aufgrund der frühzeitigen Auslieferungen der Vororder kann bei Joseph Ribkoff schnell analysiert werden, welche Styles beim Endverbraucher besonders nachgefragt werden. Die daraus resultierenden Erkenntnisse werden dem Handel dann als ,,Hots’’ angeboten. Das Besondere: Alle Teile sind jederzeit und in beliebiger Menge nachorderbar und werden binnen zwei bis vier Wochen geliefert. So kann der Handel sein Einkaufsrisiko minimieren. www.josephribkoff.com

Juli 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR /Joseph Ribkoff 

Joseph Ribkoff: aktuelle Mode 2013

Joseph Ribkoff: aktuelle Mode 2013

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen