Montag, 8. Juli 2013

Sava Nald begeistert auf der Berliner Fashion Week: Überraschungsmodel auf dem Laufsteg ist Marika Kilius

Drei Generationen auf dem Catwalk – das gibt es auch nicht bei jeder Modenschau. Sava Nald ist es aber gelungen, bei der Präsentation der aktuelen Kollektion "Spring/Summer 2014" im Palaissaal des legendären „Hotel Adlon“. Die glamouröse Show lief im Rahmen der Berlin Fashion Week.

Wie schon in den vergangenen Jahren hatte das Düsseldorfer Modelabe Sava Nald Prominenz für den Laufsteg gewinnen können – und diesmal waren es drei Generationen von Frauen: So zeigten die extravagante Natascha Ochsenknecht, Model und Moderatorin Rebecca Mir, Deutschlands Eislaufkönigin Marika Kilius neben zahlreichen weiteren Models die neuen Kreationen von Designerin Inna Thomas.

Marika Kilius mit Designern Inna Thomas
 


Gezeigt wurden zeitlose Bleistift-Röcke mit güldenen Reißverschlüssen, klassisch elegante Seidenblusen, kurze Jacken, feingestrickte Oberteile, figurbetonte Kleider sowie festliche Abendgarderobe und kurze Röcke. Die Grundtöne der neuen Sava-Nald-Kollektion sind Zartblau und Zartrosa mit ganz ganz dezenten Goldeinwebungen sowie Crème-Tönen. „Gerade unsere aktuelle Kollektion beweist, wie altersunabhängig Mode sein kann“, betont Designerin Inna Thomas.

Die dezent-goldenen Akzente der Kollektion spiegelten sich im exklusiven Make-up (Goldstaub unter „Katzenaugen“) sowie in den mit Blattgold verzierten Frisuren der Models wider. Für die Kreationen und den Goldglanz verantwortlich waren die Make-up-Artisten der Firma MAC und die Stylisten von Aveda. Abgerundet wurde der hochwertige Gesamteindruck durch das Nailstyling, „First Lady“ von Catherine Nails.  

 
Rebeca Mir für Sava Nald

Überraschungsgast war zweifelsohne Marika Kilius, deren Laufsteg-Debüt vom tosenden Applaus der über 300 geladenen Gästen begleitet wurde. Am Laufsteg entdeckt: Tatjana Patitz, Vanessa Blumhagen, Isabelle Vinet, Regina Halmich, Verena Kerth sowie zahlreiche aus ganz Europa angereiste Pressevertreter (u.a. das Schweizer Fernsehen, Russische Medien, ZDF, RTL und etliche Mode-Blogger).

Für das Unternehmen liefen bisher schon andere VIP-Frauen über den Catwalk, etwa Lilly Becker, Valerie Campbell, die Mutter von Modelwunder Naomi Campbell, Topmodel Lena Gerke, Sara Nuru und Bonnie Strange. www.savanald.de

Juli 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/ Sava Nald

Verena Kerth, Gast bei der Sava Nald Show
Model bei Sava Nald in Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen