Montag, 1. Juli 2013

Neueinsteiger in München: Im Herbst 2013 wird Tory Burch mit einem Shop in der bayrischen Landeshauptstadt starten

Der deutsche Einzelhandelsmarkt bleibt für internationale Designermarken nach wie vor attraktiv – trotz steigender Umsätze im Online-Handel und eher verhaltenen wirtschaftlichen Aussichten in Europa. Jetzt wurde bekannt, dass Tory Burch eine Boutique in München eröffnen wird.

Als Starttermin hat das US-amerikanische Fashionlabel den Herbst 2013 avisiert. Lage: Topstandort in der Münchener City, Theatinerstraße 44 (80333 München). Bislang ist dort noch die deutsche Modemarke Laurèl vertreten. Auf zwei Etagen stehen Tory Burch dann rund 240 Quadratmeter zur Verfügung.

Nach dem Start in München plant Tory Burch wohl weitere Dependancen in Deutschland. Aktuell sind die Kollektionen der Modemarke im ausgewählten Fachhandel sowie im Online-Shop erhältlich. 


Juli 2013. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen