Montag, 25. November 2013

Big Size Mode bei Mango: Neues Label "Violeta" in Größen 40 bis 54 erhältlich

Positiv: Immer mehr Modelabels erweitern ihre Größen-Range und sprechen gezielt auch Frauen mit XL und XXL-Maßen an. Bekanntermaßen wollen diese Ladys nicht auf modischen Chic verzichten und sind ein gute und treue Zielgruppen, sofern sie adäquat bedient wirdn. Nun startet auch Mango mit eine "Übergrößen-Kollektion".

Erstmals wird es im Frühling 2014 die neue Linie "Violeta" geben, als Untermarke, aber eng an Mango angelehnt. Da die neue Reihe unterschiedliche Materialien benutzt, wird sie mit im Schnitt 10 bis 20 Prozent mehr auch etwas teurer sein als die reguläre Damenkollektion von Mango.

In den Größen 40 bis 54 richtet
sich Violeta an Frauen zwischen 30 and 55 Jahren. Wo gibt die neue Mode dann zu kaufen? Zunächst in rund 100 eigenständigen Mango-Geschäften weltweit. Für Deutschland liegen bislang noch keine Standort-Daten vor.


November 2013. Dominik AJ Sourek, Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen