Montag, 25. November 2013

Marc Aurel macht Show in Berlin: Modelabel wird Aussteller auf der Panorama-Messe im Januar 2014

Berlin zieht an. Das gilt auch für die neue Modemesse Panorama. Jetzt verkündet auch das Label Marc Aurel aus Gütersloh, dort teilzunehmen – erstmals vom 14. bis 16. Januar 2014 in der Halle B. „Wir müssen uns wieder zeigen, den Einzelhandel faszinieren und die Modernität und Individualität der Marc Aurel-Kollektion darstellen. Marc Aurel hat sich verändert, die Kollektionen sind moderner und spitzer, sind überraschender. Dies müssen wir dem Einzelhandel zeigen und ihn mitnehmen auf unserem Weg“, so Andreas Gotschke, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Marc Aurel Textil GmbH.

Die Modeleute aus Gütersloh sind überzeugt, dass die Panorama Berlin mit dem internationalen Marken-Mix die optimale Bühne hierzu bietet. Berlin habe sich als Marktplatz etabliert, das Timing zum Saisonanfang sei richtig und die internationalen Einkäufer würden sich zuerst in Berlin informieren.
November 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR


Berlin-Fan Andreas Gotschke von "Marc Aurel"







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen