Freitag, 11. April 2014

Bei ADLER Mode wird jede Passform bedient. Unternehmen bietet Fashion für Trendsetter genauso wie für Menschen mit großen Größen

 


 "Mode ist für Menschen da. Und nicht umgekehrt" – mit diesm Slogan empfängt die Website von ADLER Mode die Besucher. So logisch diese Aussage auch ist, so sehr ignorieren sie viele andere Fashionanbieter, die primär auf schlanke Frauen mit Topfigur setzen. Doch die große Masse der Verbraucherinnen und Verbraucher benötigt bequeme und komfortable Mode, die auch in sogenannten "Großen Größen" erhältlich ist.

ADLER Mode, bundesweit mit gut erreichbaren Filialgeschäften und im Internet unter www.adlermode.com vertreten, geht hier einen andere Weg. Das Unternehmen macht Mode für den Menschen: Ob nun Trendsetter mit 25 oder Best-Ager mit 65 – alle wollen sich attraktiv, altersgerecht und geschmackvoll kleiden und vor allem Kleider tragen, die einfach sitzen.

In einem aktuellen Image-Video greift ADLER Mode diese besondere Philosophie auf. Hier erfahren die Zuschauer, wie das Modeunternehmen seinen Kundinnen und Kunden begegnet – auf Augenhöhe und eben als Menschen, die sich nicht für jeden Trend verbiegen lassen. Klicken Sie doch mal rein – siehe unten!


Es passt deshalb ganz gut, dass schon sei einiger Zeit Birgit Schrowange als Markenbotschafterin für ADLER Mode fungiert. Die TV-Moderatorin ist selbst über 50 und weiß einfach, was ihr steht und was nicht. Sie ist modisch und trendbewusst, ohne aber mit jüngeren Frauen oder Fernseh-Kolleginnen konkurrieren zu wollen. Birgit Schrowange liebt Wohlfühlmode – wie auch die zahlreichen ADLER-Kundinnen in jedem Alter.

Tipp: Der Modeanbieter offeriert auch eine Kundenkarte – und das schon seit 40 Jahren. Interessierte erhalten sie auf Wunsch kostenlos mit einer Onlinebestellung oder direkt vor Ort im Modemarkt. Welche Vorteile bietet die ADLER Kundenkarte? Rabatt-Gutschriften auf alle Einkäufe im Webshop und in einer ADLER-Filiale, Extra-Sparchancen, Geschenke und immer wieder spezielle Gewinnspiele mit tollen Preisen.  

April 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto/Video: PR/ADLER Mode

ADLER-Onlinestore: übersichtlich und mit Angeboten für Große Größe






Blog Marketing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen