Freitag, 12. September 2014

Candy Six mit neuer Single "Paradiese": Mia Gray jetzt im Duett mit Sänger Oliver Kobs aka OK


Mit neuem Song 2014 am Start


Candy Six hat jetzt seine neue Single „Paradise“ veröffentlicht. Seit wenigen Wochen  ist der Song bei Youtube zu sehen. Candy Six ist ein deutsches Popmusikprojekt, das im Jahr 2010 gegründet wurde und anfänglich aus den Playmates Mia Gray und Nicole Belke bestand.

Frontfrau von Candy Six: Mia Gray

Der Bandname entstammt der Fotostrecke zu der Playboy Candyland-Partyreihe: Ein Foto aus der Reihe trug den Namen „Candy 6“. Nachdem Gray und Belke zwei Musikproduzenten kennen gelernt hatten, wurden in einem Tonstudio in der Nähe von Stuttgart einige Probesongs aufgenommen. Als Erstveröffentlichung wählten sie 2010 eine Coverversion des Titels „Boys“ von Sabrina Salerno aus.

Danach hatte die Band mehrere Fernsehauftritte, unter anderem in der Oliver-Pocher-Show auf Sat.1 sowie bei Big Brother auf RTL II. Es folgte eine deutschlandweite Club-Tour. Anfang 2011 stieg Nicole Belke aus und wurde durch die Sängerin Patricia Banks ersetzt. Der erste gemeinsame Song von Mia und Patricia trug den Titel „Life Is Rich“. Es folgten Auftritte bei der „Fashion & Music“ in Metzingen und dem Opening des Cannstatter Wasen in Stuttgart. 

2011 erschien außerdem ihr Feature mit Mobic, bei dem sie erstmals ohne ihre Candy-Six-Partnerin sang. Im Dezember 2011 trat sie mit dem Song „Verzaubert“ bei The Dome 60 auf und im Dezember 2012 bei der NRJ Music Tour in Stuttgart. 

Seit Ende 2012 ist Candy Six ein Projekt mit wechselnden Künstlern um die Frontfrau Mia Gray. 2014 erschien ihre vierte Single „Paradise“ zusammen mit dem Sänger Oliver Kobs. Er ist bekannt durch seinen Song „Chocolate choco choco“, mit dem er zwei Jahre bei Touren von SuperRTL Toggo auftrat.

Ganz aktuell: Die BILD Zeitung meldete im September 2014, dass Mia Gray (28) und Oliver Kobs (26) seit wenigen Wochen auch privat ein Paar sind und Kobs sich überlegt, ob er von Bremerhaven ins Schwabenlande umzieht.


Mia Gray wurde durch internationale Playboy-Auftritte berühmt



Oliver Kobs aka OK (geboren am 13. März 1988 in Berlin) ist Sänger und Songwriter.

Sein Gesangstalent wurde von Rainer Moslener bei einem Gesangscasting entdeckt. Außerdem bekam er ein Stipendium von Detlef Soost und wurde in „Dee!s Coach & Casting Center“ auch als Tänzer gefördert. 2005 und 2006 war er Hauptdarsteller in dem Musical „Jugendfeier“ im Berliner Friedrichstadt-Palast. 2010 bekam er seinen ersten Plattenvertrag bei Headbutt Records und damit seine erste Tour in Österreich mit dem Titel „Abgehn“.

Dieser erreichte bei Musicload Austria: Dance Charts Platz 1 und Platz 3 in den iTunes Top 100 Charts in Österreich. Ende 2010 wurde dann die nächste Single „Es wird laut“ in Zusammenarbeit mit Sony Music, EMI Austria, Universal Music Group, Ariola, DA Music und Balloon Records veröffentlicht. 2011 startet Kobs mit der Popband „Hands Up“ und dem Titel „Chocolate choco choco“ durch und ist Headliner der SuperRTL Toggo-Tour. Mit diesem Song erreichte er Platz 8 der Mallorca Mega Charts. 2012 stellte er sein neues Lied „Happy People“ (Marky Mark & Prince Italy Joe) unter dem Pop Duo „Hands Up“ vor. 

Diskografie/Singles Oliver Kobs: 
2010: Plastic Bass feat. Oliver Kobs – Abgehn
2010: Plastic Bass feat. Oliver Kobs – Es Wird Laut
2011: Handy Up – Chocolate choco choco
2012: Handy Up – Happy People
2014: Candy Six feat. Mia Gray & Oliver Kobs – Paradise 

Infos auch unter www.candy-six.de

September 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Dolz + Burghart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen