Donnerstag, 18. September 2014

RTL-Moderatorin Annett Möller mit eigener Modelinie AMCO Fashion. Schwerpunkt Business- und Tageskleider für Frauen


Viele Moderatorinnen im deutschen Privat-Fernsehen werden von Modemarken ausgestattet. Dafür gibt es im Abspann einen Hinweis auf die Mode und die Marke. Auch Annett Möller, Moderatorin und Nachrichtensprecherin bei RTL und n-tv, wurde stets so ausstaffiert.

Anett Möller trägt ihre Mode selbst im TV

Nun aber macht die Fernsehfrau selbst in Mode. Mit ihrem neuen Label AMCO. Der Name setzt sich aus „Annett Möller“ und „Cologne“ zusammen. Mit viel Herzblut und Leidenschaft verwirklicht Annett Möller mit ihrer Modemarke einen lang ersehnten Kindheitstraum. Seit wenigen Wochen präsentiert die TV-Moderatorin ihre Produkte im Online-Shop auf www.amco-fashion.com
 
AMCO Fashion kreiert stilvolle Business- und Tageskleider, die sich von der breiten Masse abheben und sowohl im Berufsleben als auch im privaten Alltag eine schöne Passform bieten. Mit den femininen und farbenfrohen Kollektionsteilen möchte es die Moderatorin der Trägerin ermöglichen, die eigene Persönlichkeit auch im Business-Look zu entfalten.

Die Entwürfe von Annett Möller sprechen die junge oder jung gebliebene Frau an, die sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlt und das auch nach außen kommuniziert.
Die AMCO-Fashion-Kundin legt Wert auf ein gepflegtes Äußeres und zeigt ein gesteigertes Interesse an Mode. Der Stil ist frisch und modern, dennoch zurückhaltend und klassisch. 

Bei ihren Kleidern steht für die Designerin nicht nur die Funktionalität im Vordergrund. Durch handwerkliches Geschick entstehen durchdachte, raffinierte Schnitte, die das Tragegefühl der Mode so angenehm wie möglich machen sollen. Um diese Leichtigkeit zu gewährleisten, sind haltbare Stoffe und hochwertige Materialien für Annett Möller (Moderatorin RTL) unverzichtbar. 
   
Immer feminin: Mode von AMCO Fashion

Während sie früher noch die Mode anderer Designer präsentierte, trägt sie nun ihre eigene Mode. Inspirieren lässt sich die Fernseh-Moderatorin dabei auf Messen, in Fachgeschäften, durch Streetstyles oder aber durch das Blättern in Mode- und Lifestylemagazinen.

Die Produktpalette umfasst neben Kleidern, Röcken und Blazern auch Accessoires – bunte Lederarmbänder mit Schmucksteinen ergänzen die Kollektion. In Planung sind u.a. eigens designte Prints, Abendroben und Taschen.

Aktuelle Entwürfe von AMCO für 2015 finden Sie HIER.

September 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR


Für Business & Afterwork


1 Kommentar:

  1. Eine absolute Traumfrau.Ich falle jedes mal auf die Knie vorm TV wenn Anette hinter ihrem Stehpult hervorschreitet und ihre sagenhaften Traumbeine pärsentiert. Absoluter Traumkörper in traumhaft schöner fimininer Kleidung. Und ihre Heels sind ein Traum.

    AntwortenLöschen